PDA

View Full Version : Gebrauchtes Poloboot

ProPoloKKM
19-02-2007, 04:09 PM
Halle Leute

ich wollte mal fragen ob es sich lohnt nen poloboot gebraucht zu kaufen oda ob das eh nix bringt weil es dann zu schnell kaputt geht oda eh zu viel wiegt und man z.b. keinen vorteil mehr von einen carbon boot hat...

hat jemand von euch damit schon erfahrungen???

mfg dominik

oda hat einer von euch vllt einen Lettmann Blade oda etwas in der richtung???
ich suche ein boot für mich und bin ca. 1,80 groß und wiege 68 kilo!!!

Danke schon mal im vorraus

XXXX
20-02-2007, 08:54 AM
das hängt davon ab, in welcher klasse du spielst und in welchem zusatnd das gebrauchte boot ist. Wenn keine risse oder ähnliches vorhanden sind, steht dem kauf eines Gebtrauchten bootes nichts im Weg. Sind jedoch risse vorhanden und du kannst nicht professionell flicken, würde ich die finger davon lassen.
Ich persönlich würde mir jedoch keine gebrauchtex Boot kaufen.
grüße
X

ProPoloKKM
20-02-2007, 03:38 PM
joa ich spiele herren und dann meist so auf funtunieren mix... und ehr so die letzte also LK3...

Sebastian
20-02-2007, 07:37 PM
also bei uns im Verien haben sich viele ein gebrauchtes boot geholt und sind damit sehr zufrieden. Mußt halt dann noch mal zeit reinstecken wenn es beschädigungen hat. Und für LK3 und fun Turniere reicht es völlig aus
Gruß
Sebastian

hugo85
20-02-2007, 07:59 PM
oder du schaust dich nach einem gebrauchten boot in fast neuwertigen zustand um, ich habe mir vor 2 1/2 jahren einen gebrauchten vampire geholt und musste noch nicht einmal mehr zeit reinstecken und habe gut geld gespart :D , wenn dir also solch eine möglichkeit offen steht, nutze sie.

mfg

ProPoloKKM
21-02-2007, 06:28 PM
weiß jemand von euch vllt wo ich günstig nen gutes boot herbekomme oda hat das auch imma nen bissel mit glück zu tun???

mfg

ProPoloKKM
21-02-2007, 07:12 PM
weiß jemand von euch vllt wo ich günstig nen gutes boot herbekomme oda hat das auch imma nen bissel mit glück zu tun???

mfg

polo-jo
23-02-2007, 07:55 PM

mfg

naja sicher hats auch nen bisschen mit glück zu tun.. kommt du pfingensten zum deutschland cup? da gibt es manchmal echt gute boote...

ProPoloKKM
23-02-2007, 10:18 PM
nee ich werde nur vllt aufa deutschen meisterschaft und aufm NRW cup sein meist du / ihr das man da vllt was finden kann???

polo-jo
24-02-2007, 06:08 PM
nee ich werde nur vllt aufa deutschen meisterschaft und aufm NRW cup sein meist du / ihr das man da vllt was finden kann???

kann schon sein.. mir fiel grad nur der D-Cup ein, weil es halt international ist und da ja oft boote verkauft werden...

ProPoloKKM
25-02-2007, 12:18 PM
joa danke muss ich mal schaun...

hoffe das ich was finde...

und danke an alle!!!