PDA

View Full Version : Funturniere

jens-
08-02-2007, 07:17 PM
Hallo,

wollte mal sammeln,welche fun-turniere im neuen jahr so anstehen!!

Bisher weiß ich von solingen,rheine hannover,bremen und natürlich unserm turnier in greven!!

wenn ihr noch turniere kennt, wo es sich lohnt hinzufahren oder wohlmöglich selber eines veranstaltet nur her damit!!:D

mfg jens

Caro
09-02-2007, 02:10 PM
hey,
es gibt doch noch das uni-tunier in marburg! da ist es auch immer ganz lustig!!

Thorsten
10-02-2007, 10:14 PM
Hallo,

wollte mal sammeln,welche fun-turniere im neuen jahr so anstehen!!

Bisher weiß ich von solingen,rheine hannover,bremen und natürlich unserm turnier in greven!!

wenn ihr noch turniere kennt, wo es sich lohnt hinzufahren oder wohlmöglich selber eines veranstaltet nur her damit!!:D

mfg jens

Gibt es schon Termine (besonderst das in Bremen wuerde mich interesieren).

Desweitern was sind "normalerweise" die Teilnahmebedingungen?

Mucho saludos.

Thorsten

Ralf_L
11-02-2007, 02:27 PM
so viel ich weis ist das Turnier in Bremen am 25.+26.08.2007,
das wäre aber parallel zur Deutschen Meisterschaft. :thumbdown

Größte Besonderheit bei den Regeln ist das mixed gespielt wird.

Gruß
Ralf

jens-
11-02-2007, 02:53 PM
wann findet denn das turnier in marburg statt?

Thorsten
11-02-2007, 10:02 PM
so viel ich weis ist das Turnier in Bremen am 25.+26.08.2007,
das wäre aber parallel zur Deutschen Meisterschaft. :thumbdown

Größte Besonderheit bei den Regeln ist das mixed gespielt wird.

Gruß
Ralf

Wo besser vom wem kann ich mehr Infos ueber das Tunier in Bremen erhalten?

meine mail ist: t.hochstadt@gmx.de

Un saludo.

Thorsten

Sebastian
13-02-2007, 05:39 PM
Hi das in marburg findert am 12./13.mai am edersee statt.
In Hanau wird es eins geben am 07./08. Juli (falls interesse mich anschreiben kann ich eine Ausschreibung zukommen lassen.) Auch als Spaß Turnier gedacht mit mix mannschaften und damen!!
Wann ist den Greven?
Gruß
Sebastian

jens-
13-02-2007, 07:03 PM
In greven am 15-16.sept ,ist aber fast schon ausgebucht wie in den letzten jahren müsst euch jetzt schonmal bewerben!Kann die für euch weiterleiten wenn du willst!? Dann schick mir bitte mal eine einladung für euer turnier:) jenskorber@web.de !!

Ban
14-02-2007, 07:58 AM
Hi Jens, ist ja wohl klar, dass wir aus Münster nach Greven kommen, weiß aber nicht ob wir uns schon angemeldet haben.
Wann kommste denn mal wieder zum Training vorbei?

gruß
Alex

Thorsten
14-02-2007, 10:25 AM
Wo besser vom wem kann ich mehr Infos ueber das Tunier in Bremen erhalten?

meine mail ist: t.hochstadt@gmx.de

Un saludo.

Thorsten

Hochschieb + Antwort Biette :-) ?

Gruesse

Thorsten

jens-
14-02-2007, 12:17 PM
aso,ja klar ! hab ich voll nicht geraft:) ! sobald ihr wieder aufm kanal trainiert bin ich wieder dabei,es lohnt sich für mich nicht nach everswinkel zu fahren! Hab ihr schon ein datum im auge wann ihr wieder auf den kanal wollt?

Jens

Ban
15-02-2007, 08:24 PM
Naja, also ich bin den ganzen Winter schon auf dem Kanal, immer Freitags und Sonntags.

Da sind wir immer so 2 bis 4 Leute.

Richtig geht es wohl frühstens Ende März wieder los. Würd ich mal tippen.

gruß

jens-
16-02-2007, 07:00 PM
Sonst schick mir doch einfach mal eine mail jenskorber@web.de wenn du los willst, hätte echt mal wieder bock! Bin auch am trainieren,aber nur taekwondo und krafttraining, mal sehn ob das was beim polo bring!:D

wobei ich jetzt im februar keine zeit mehr habe wegen den ganzen klausuren,meld dich einfach mal!:(

MFG jens:wavey:

Lukas@KKMinden
24-02-2007, 03:11 PM
Moin moin!

Gibts für die genannten Turniere auch Ausschreibungen im Netz oder wie kann man sich da bewerben/anmelden??

Rock on.:cool::)

Lukas

jens-
03-03-2007, 09:36 AM
Hi, das ist unterschiedlich meistens werden schon mündliche einladungen ,bzw kontakte auf turnieren getroffen! bei unserem turnier ist das so das viele mannschaften schon fast über 10jahre dabei sind und wir jedes jahr einige neue aufnnehmen,allerdings ist unsere maximale kapazität bei 25 mannschaften! Am besten mal bei polovereinen nachfragen,ob die ein turnier veranstallten oder so,aus diesem grund hatte ich auch diesen thread nach der frage "Funturniere" gestartet!

gRÜSSE Jens

Sebastian
05-03-2007, 01:32 PM
Hi ausschreibungen findest du was deutschland betrifft unter www.kanupolo.de
Da sind alle ausschreibungen vorhanden oder du schreibst die betreffenden personen an die es Organisieren die stehen mit dabei
Gruß
Sebastian

Paddel Daniel
19-03-2007, 05:42 PM
tachchen,
na wer mal Bock auf ne echte Gaudi hat, de ist hiermit herzlich zum int. Budapest Turnier eingeladen. 28/29. July.
Es wird ne 1. und 2. Spielklasse geben. In der 2. können gerne Mixed-Teams antreten.
Ich lebe nun seit November fest hier in Budapest und kann jedem nur wärmsten empfehlen mal herzukommen. Bier ist billig und Frauen wunderhübsch.

Der Termin steht im int. Kanupolo Turnierkalender.
Für mehr infos einfach mail an mich prekelchen@gmx.de

seid herzlich gegrüßt
Daniel

Ban
19-03-2007, 05:56 PM
Dafür reicht mein Geld leider nicht.