View Full Version : Who sind sie?
Who sind die Deutshe kanupolospieler. Waarum ist da keine forum im Deutsh? Vileight schreibt jeder so schlecht Deutch wie ich und kann niemand werr kein Deutsher ist Deutsh schreiben.
Erwin Roos
:smilehat: Eine gutes 2003 :welcome:
Bas (je)
07-01-2003, 09:45 AM
Es ist innen hier zu ruhig!
- Bas (je) -
Ja who sind die Deutshe spieler dan, slaffen sie im winter?
Bas (je)
07-01-2003, 10:19 AM
Jedes Jahr, von einem Dezember zum februari!
Oder wird allready jemand oben aufgeweckt?
- Bas (je) -
niall
07-01-2003, 11:42 AM
Ich habe auch keine Deutsches forum gefunden irgand wo am netz. Ich denke das die alle polo spielen warend wir chatten. :reindeer:
Dan mussen wir jetzt aufpassen fur die Deutsh manschaften.
Bas (je)
07-01-2003, 12:00 PM
Ich denke, daß sie für einen ersten Platz an der europäischen Meisterschaft gehen!
eehh 3 nederlanders in het duitse forum. genna spreekt ook nederlands dus dat is niet zo'n probleem.... (staat als duitse aangemeld bij dit forum)
rainer
07-01-2003, 04:20 PM
ja hallo ist here ein deutcher oder alleine hollander ?? ;)
ich will besser deutch lernen schreiben oder so etwas
also antweurden !!!!!!!!!
:barbell:
Kathrin
07-01-2003, 05:24 PM
Huhu!!! Hier!!! :headbang:
Ja, zumindest ich bin aus Deutschland! Lemmy ist auch aus Deutschland und öfter im Forum(huhu, sag mal was!). Ansonsten...?!
Andere Frage: seit wann gibt es hier überhaupt ein deutsches Forum? Nachdem ich mich registriert hatte, habe ich nur die englischen und niederländischen Foren besucht... Daher wundert mich das hier sehr...
@niall: ich habe auch kein deutsches Forum gefunden! Und: ja, natürlich wird hier fleißig trainiert, während ihr hier chattet :D
@henk: ja, ik spreek een beetje nederlands, maar schrijven werkt niet zo goed... :(
groetjes,
Kathrin :viking:
Bas (je)
08-01-2003, 06:50 AM
Henk,
dieses ist eine deutsche Form, also müssen Sie Deutsche sprechen! An der belgischen Form sprechen Sie belgiens! Tun Sie sie so hier auch!
- Bas (je) -
niall
08-01-2003, 08:55 AM
Die Deutschen trainieren! Oh Nein, die versuchen Europa wieder zu eroberen. ;)
Ich wurde auch trainieren aber es ist zu kalt heir. Also Henk, ich kann kein Misch-sprach. Ich denke Neiderlandisch ist nur ein halb sprach. (halb englisch und halb Deutsch). :D :D
Hallo an alle deutschsprachigen!!
Ich habe dieses Forum ins Leben gerufen. Ich weiss, dass hier noch nicht so viele Deutsche sind, doch das wird sich sicherlich ändern lassen!!
Wir müssen nur noch was mehr Werbung machen.
Außerdem bin ich eine von denen, die der englischen Sprache nicht ganz so mächtig sind. Daher bin ich heilfroh, dass ich mich hier nun richtig äußern kann. Toll, dass auch so viele "ausländer" deutsch schreiben!!!
Also auf geht´s...
Anne :welcome:
rainer
08-01-2003, 11:45 AM
bas was meinst du mit das die belgier "BELGISCH "??????? spregen ? dar hab ich nog nichts fon geheurt
Bas (je)
08-01-2003, 01:27 PM
Weil ich nicht Belgier sehr gut sprechen kann, erlerne ich noch!!!!!
- Bas (je) -
rainer
08-01-2003, 04:21 PM
basje in belgien sprechen wier nicht belgisch !!! flemish oder franceuzisch !!!!!!!
greeetz rainer
Bas (je)
09-01-2003, 07:07 AM
Oke und wie Sie benennen, daß Sprache, die das wie Holländer mit einem lustigen Akzent klingt!
- Bas (je) -
AsgerS
09-01-2003, 07:37 AM
Weil ich nicht Belgier sehr gut sprechen kann, erlerne ich noch!!!!! :)
"Weil ich nicht deutcher sehr gut sprechen kann, erlerne ich noch!!!!!" :confused:
Jetz felt nur Nick auf dieser deuche forum :) Sehen uns wieder in Göttingen....? Vielen dank für die video hinweis (Ballthrowing-thread)
ß ..... Ich weis nicht wo es ist? Irgenwo?
Der Nick wird wohl nicht in Göttingen sein, denn die Liblarer Herren fahren da nicht hin. Doch wir können uns dann vielleicht mal kennenlernen. Ich werde mit einer Liblarer Damenmannschaft starten!
Anne :cheers:
Nein, wir sind nicht die ganze Zeit am trainieren - hier in Bayern verbringen wir die meiste freie Zeit in den Bergen "with a snowboard under my feet" Gut, dass es Donnerstag und Freitag schneien soll :) :frosty: :thumbup: :thumbup: :frosty:
Also meldet euch, wenn ihr in der Nähe seit!!
Hey Erwin,
wir sind grade aus den Bergen aus dem Winterschlaf zurückgekehrt und tauschen gerade unsere Snowboards gegen Poloboote :thumbup:
Aber dein deutsch ist gar nicht schlecht, ich denke mein Holländisch wäre leider einiges schlechter
:kiss:
Originally posted by Roos
Who sind die Deutshe kanupolospieler. Waarum ist da keine forum im Deutsh? Vileight schreibt jeder so schlecht Deutch wie ich und kann niemand werr kein Deutsher ist Deutsh schreiben.
Erwin Roos
:smilehat: Eine gutes 2003 :welcome:
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.