PDA

View Full Version : Mädels gesucht

Caro
30-09-2006, 06:41 PM
hallo,
wir sind 5 Mädels von Coburg und Hanau. Wir wollen nächstes Jahr Damen spielen, aber mit nur 5 Spielerinnen ist das ja immer so eine Sache, weil es ja immer mal passieren kann, dass jemand verletzt ist oder einfach keine Zeit hat. Falls jemand interesse hätte bei uns mitzuspielen, kann er sich ja mal melden...

vlg

caro:wavey:

PoloMareiküü
05-10-2006, 01:47 PM
Das kann ich vollkommen verstehn =)
Wir wollen nächstes Jahr Jugend spielen...
Tja, das ist aber noch son bissl fraglich wiel wir auch nur 6
Leute sind...

love'nit
25-11-2006, 07:19 PM
ich habe anfang des jahres in leverkusen angefangen zu spielen. und hab auch noch keine mannschaft hätte aber lieber eine mannschaft in der nähe. außerdem spiele ich noch nicht so sehr gut...hab dieses jahr auch nur an einem tunier teilnehmen können.. kennt ihr mannschaften in nrw die noch nen mädel suchen, auch wenn diese nicht gerade super gut ist, aber trotzdem spaß am spielen hat...?

Caro
26-11-2006, 01:55 PM
mh...du müsstest mal bei uni-mannschaften fragen...unituniere sind super für anfänger, weil es da ja vor allem um spassg geht! leider kenne ich in der nähe von leverkusen keine unimannschaft.aber schau mal unter kanupolo.de nach, da sind viele vereine aufgezählt, die zum teil auch auf unitunieren spielen...

Sebastian
05-03-2007, 01:34 PM
udn haste paat mädels gefunden?
Wie schon gesagt ich würde mich sofort bereiterklären bei euch mitzuspielen
Denn namen kann ich noch ändern :D
Gruß

Caro
05-03-2007, 02:22 PM
naja...bei dir müsst man sich das nochmal genau überlegen!! es wäre zwar kein problem dich als frau "umzubauen", aber wir wollen dieses jahr auch was gewinnen und mit deinen leistungen??nja..das wir schon wenn du die nächsten monate fleißig trainierst, dann vllt nächstes jahr...ich frag mal die anderen...aber du kannst gerne weiterhin unser trainer bleiben:D

Sebastian
06-03-2007, 12:20 PM
jetzt bin ich eerst richtig beleidigt!!!
Werde dich gleich mal richtig ran nehmen im training!!
Schiebst demnächst sonder Schichten so das du mit mir mithalten kannst!!!!
Gruß
Sabrina :)

Caro
06-03-2007, 07:00 PM
hallo sabrina, also wenn du mich fragst, ich bin eher für die peitsche als für die andere möglichkeit!! :D naja... da bin ich ja mal gespannt
vlg caro