PDA

View Full Version : Kanupolo Flaute in der CH (Confederatio Helvetica)

gast
06-03-2005, 01:43 AM
eidgenossen!
es gibt ein problem in der schweizer kanupolo szene. wir haben nicht genügend juniorenmannschaften. ich verstehe nicht warum denn diese jungs unsere sportart nicht so geil finden wie wir. wir sind doch alle völlig drauf abgefahren als wir angefangen haben und haben unsere kollegen ins training mitgebracht.
ich möchte mit dieser frage dem schweizer forum neues leben einhauchen...
vielleicht hat da jemand eine antwort darauf?

gast
08-03-2005, 05:09 PM
ich glaube das pproblem mit den juniorenmannschaften ist, dass die meisten polospieler in der schweiz nur vom alter her keine junioren mehr sind. daher ist es auch schwer neue juniorenmannshaften zu bilden.

Unreg
11-04-2005, 07:58 AM
vielleicht braucht es mehr spiel&spass. gewisse mannschaften nehmen es zu ernst.

Gast
04-11-2005, 08:44 AM
eidgenossen!
es gibt ein problem in der schweizer kanupolo szene. wir haben nicht genügend juniorenmannschaften. ich verstehe nicht warum denn diese jungs unsere sportart nicht so geil finden wie wir. wir sind doch alle völlig drauf abgefahren als wir angefangen haben und haben unsere kollegen ins training mitgebracht.
ich möchte mit dieser frage dem schweizer forum neues leben einhauchen...
vielleicht hat da jemand eine antwort darauf?

Ja, da hast du Recht, es ist absolut schade, denn das Spiel ist absolut cool. Wie wärs's mit Bekanntmachung von Kanupolo?? Ich bin überzeugt, dass genügend Jugendliche Spass daran hätten, aber niemand kennt das Spiel. Lust auf einen Vorschlag wie und mit was?