PDA

View Full Version : Who's the best

Kai
15-06-2004, 10:25 AM
Hallo zusamen!

In Deutschland ist absolutes Fußballfieber ausgebrochen. Überall nur eine Frage: "Wer wird Europameister?" Jeder gibt seinen senf dazu.....und ich muss zugeben mir macht das auch immer wieder Spaß.:p
Aber was ist mit dem eigentlichen Event für Polospieler. Ich hab noch keine Tipps gehört wer das Rennen in Japan macht. Und da fast alle auf dem D-Cup waren, konnten auch alle sehen, wer wie gespielt hat. Ok, es waren nicht alle Teams da, aber wer kennt schon im Fußball alle Nationen?
ALSO!!! Wer holt den Pott?
Ich selber halte mich in der Herrenklasse zurück, weil für mich gibt es nur eine Mannschaft, die die Schüssel holen sollte.:D
Aber bei den Damen sag ich, dass unsere Mädels das Ding machen.
In der U21 wird es gar nicht so einfach. Viele Teams werden nicht anreisen, unsere auch nicht(tut mir leid für euch), aber Italien und Spanien werden es unter sich ausmachen. Wobei ich Spanien ein wenig stärker einschätze.

Lasst was hören

Kai alias Lefty alias Jockey

The real No.6
15-06-2004, 11:56 AM
Hey Lefti schön das du dich hier auch mal blicken lässt.

Bei den U21 Herren gebe ich dir recht. Die Spanier und die Italiener werden den Pott unter sich ausmachen.
Bei den Damen wird es dieses Jahr wieder ein bissel spannender. Ich glaube aber das D, Frankreich und GB den Titel unter sich ausmachen.
Und bei den Herren hoffe ich natürlich das ihr den Titel holt aber ich schätze Holland ein Tick stärker ein. Und mit GB, Frankreich, Italien und Australien gibt es ja noch andere Favoriten die den Cup auch holen wollen.
Aber ich drücke natürlich die Daumen für Deutschland.
Und übrigens im Fußball holt Italien den Pott
Gruß Holger

Kai
16-06-2004, 10:24 AM
Hey Holger!

Ich kann dich hier doch nicht alleine den ganzen Schwachsinn verzapfen lassen.:p

Bei den Damen haben die richtig *******e gebaut. Da gibt es wieder eine totale Todesgruppe:

Deutschland
Holland
England
Italien
USA
Singapore
Japan
Toll, nur die Franzosen sind nicht in der Gruppe. Ich meine die andere Gruppe ist auch nicht ganz schlecht, aber kein Vergleich zu der hier.

Gruß Kai

Hans
16-06-2004, 01:31 PM
ich denke, man sollte japan auch nich unterschätzen

The real No.6
16-06-2004, 02:12 PM
Hast ja recht Lefti aber wenn man Weltmeister werden will muss man jeden schlagen oder(2€ in das Phrasenschwein)? Dann ist es egal wann. Und außerdem sind unsere Damen stark genug die werden sich da schon durchsetzen.

Kai
16-06-2004, 05:56 PM
Jaja, stimmt schon. Aber ich find das einfach immer nur nervig, wenn dann im Halbfinale nicht die Teams stehen die rein gehören. Und Frankreich ist am Ende besser platziert als sie es verdient haben. Aber bevor ich mich hier über unsere Nachbarn auslasse....hör ich lieber aus.:)

henning
17-06-2004, 10:19 AM
kai du hast recht das manchmal welche oben rum mitspielen die da nicht hingehören.
aber am ende wird dennoch die beste mannschaft gewinnen.sein es nun die käseroller oder froschfresser oder ihr.
aber euch wünsche ich es.
bis denne #8

Kai@Kglist
17-06-2004, 12:58 PM
Die Japanerinnen haben immerhin in Charleroi (?) das Turnier gewonnen. Deutschland war zwar nicht dabei, aber Frankreich und die anderen waren da.
D, GB oder Jp wird Weltmeister !

Herren: Frankreich oder Holland sind wohl Favouriten, aber ich hoffe mal, dass ihr den Pott trotzdem holt :)

Bibo
17-06-2004, 02:42 PM
Hallo Leutz,

so hier mein Tip: Ich denke die Niederländer werden das Ding in Japan machen, die Jungs sind echt Klasse.

Natürlich hoffe ich das der Pott in unser Land geht, also haut rein Jungs!

Wiegesagt ich denke Niederlande, Deutschland oder Fankreich wird den Pott holen!

Bei der U21 denke ich wírd Italien das Ding schauckeln. (Schade das der WM nicht die Chance hat den Titel zu Verteidigen, soviel zum Thema Nachwuchsarbeit :thumbdown )

Unsere Damen werden sich die Butter hoffentlich nicht vom Brot nehmen lassen und somit Ihren Titel verteidigen.

Gruss
Bibo

P.S. Wünsche allen Deutschen Teams in Japan viel viel Glück!