PDA

View Full Version : Die spanische U21 faehrt auf die WM

Thorsten
25-05-2004, 10:36 PM
hola ihr aus dem Norden :).

Will mich nicht in euere internen S...... mischen aber ist und war keine anstaendige Art (junge) Menschen eine "Entscheidung" mitzuteilen.

So nun was sachliches, ich habe am Wochende in Madrid mit dem Spanischentranier geredet und er hat mit bestaettigt das die Herren A sowie Herren U21 nach Japan fahren werden, nix mit spanischen Maedels :(.
Er fand es garnicht so schade das die Deutsche U21 nicht nach Japan kommt :).

Desweiteren gab er mir noch ein nette Info:
Die Spanier verschicken ihre Boot per SCHIFF das spart glatte 6000€, dh. nur noch 3000€ statt 9000€.
Soweit ich weiss hat Deutschland doch auch Kueste oder???

Kleiner Haken an dem Schiffstransport ist das er fuer die Spanier gut 30 Tage brauch (glaube wegen der Siesta :) ) und das die Boote fuer diese Zeit nicht fuer Liga, Tuniere usw... zu Verfuegung stehen.

So das nun mal so zur euere Info.

Hasta pronto, saludos.

Thorsten

The real No.6
26-05-2004, 07:37 AM
Und genau deshalb stand der Schiffstransport nicht wirklich zur Debatte

Thorsten
26-05-2004, 08:41 AM
Naja weiss nicht ob 30 Tage schnell, langsam oder normal sind fuer einen Schiffstransport nach Japan.
Aber 6000€ sparen ist bestimmt schon ein paar U21-spieler Tickets.

Aber ihr werdet ja schon wiessen was+wie ihr macht.

Hasta pronto.

Thorsten

The real No.6
26-05-2004, 11:23 AM
Hi Thorsten ich will nur noch mal klarstellen das ich der U21 gönnen würde nach Japan zu fahren um unseren Titel zu verteidigen.
Aber die Nationalmannschaften (auch die U21) brauchen ihre Boote vor der WM für die Bundesliga etc. Und in Deutschland gibt es nicht viele Spieler die zwei eigene Boote haben, dass sie eins davon einfach für einen Monat weggeben können. Und außerdem haben die Deutschen schlechte erfahrungen mit einem Transport per Schiff gemacht (Brasilien).

Aber wie gesagt ich find es auch schade.
Für euch Spanier ist das doch kein Grund zum Aufregen oder?
dann gewinnt ihr dieses Jahr wenigstens;)

Thorsten
26-05-2004, 03:46 PM
Wie schon gesagt wollte ich euch "nur" Infos gebe.
Das alle Sachen nicht nur Vorteile haben ist ja keine Geheimnis, aber am Geld sollte, meiner Meinung nach die Teilnahme der U21 nicht scheitern.

Da Valencia nicht (auch noch) Weltmeister werden kann ist es mir egal wers wird :).

Ob ihr mit 1,2,3 oder auch 4 Mannschaften nach Japan fahrt ist mir auch egel, ich finde es nur nicht korekt wie die Entscheidunge gesagt und wohl auch gefaellt wurde und desweiteren scheinte es mir das es doch eher ums Geld geht als um das sportliche.

So das ist nun das letzte was ich zu dieser Sache sage, ihr muesst das schon selbst hinbekommen.

Hoffe doch sehr auch mal eine deutesche Mannschaft hier im Spanien zu sehen, Deventer am Wochenende war echt beeindruckend.

Hasta pronto.

Thorsten

Unregister
27-05-2004, 06:30 PM
hallo ihr beiden,

so weit uns u21 spielern berichtet wurde gab es die überlegung auch in deutschland einen schiffstransport durch zuführen, aber die deutschen schiffe hätten drei monate gebraucht.

aber es ist schon klar warum die spanier nicht traurig sind,nicht wahr holger...
wenn man so spiele aus der hand gibt gegen uns...

kai