PDA

View Full Version : braunschweiger jugendtunier

felix
12-02-2004, 03:55 PM
hallo zusammen,

am 28 und 29 februar findet ja das braunschweiger jugendtunier statt.
wer kommt da von euch?
meine manschaft (kiel(sg mit acc) junioren) kommt. ich weiß nicht ob auch noch schueler oder jugend kommen.

felix

Kai@Kglist
20-02-2004, 10:13 PM
KGList Hannover:

Schüler-, Jugend- und Juniorenteam

The real No.6
21-02-2004, 10:09 AM
Kayak Club Nord West kommt nur mit junioren das reicht aber auch :bfire: :bfire: :bfire: :bfire:

Future
22-02-2004, 09:06 AM
Rothe Mühle mit Jugend und Junioren

Future
29-02-2004, 04:01 PM
Hey Leute, gebt ma die Platzierungen durch.
Und wenns geht auch die Ergebnisse der wichtigsten Spiele.

Tschö

Hans
29-02-2004, 05:50 PM
also junioren:

1. kcnw berlin
2. braunschweig
3. warfleht
4. kg list
5. kgw?
6. kiel?
7. glaub ich charlottenburg

schüler:

1. glauchau
2. vmw berlin
3. göttingen
4. kglist
5. rsv hannover
rest ka

jugend:

1. ??
2. ??
3. ich glaub minden oder kgw
4. kg list

so mehr weiß ich nich mehr is so lange her

The real No.6
29-02-2004, 07:41 PM
so du flachzange fdann verrate ich dir mal den rest.
die jugend gewannen die quackenbrücker vor der kgw nach verlängerung.mehr weiß ich zu dieser altersklasse und zu den schülern nicht.

bei den junioren hießen die halbfinals
KGL :drunk: : BKC :frosty: endstand 2:4
KCNW :kiss: :worship: : Tus W :bang: endstand 6:3

finale
KCNW : BKC endstand 4:3 n.V

spiel um platz drei

KGL : Tus W endstand 5:6 n.V

so ich denke die anderen ergebnisse interessieren dich sowieso nicht.wenn doch gzuck uf der seite von braunschweig nach.

bis denne dann ein achtel :cool: der erfolgreichen titelverteidger des braunschweiger jugend turniers:bunny:

quickshorty
29-02-2004, 09:28 PM
he holger,
glückwunsch alter trainer gott!!!

basti

Future
29-02-2004, 09:42 PM
Danke, für die Ergebnisse.

Hätte auch gerne gezockt. :matrix:
@ Berlin
wie konntet ihr denn nur so knapp gegen Braunschweig gewinnen, ich dachte die wären dieses Jahr nicht so stark. :p
Na dann lasst euch mal ne gute Ausrede einfallen.
Trotzdem Glückwunsch. :worship:

@List
Was war denn mit euch los? Wohl ein bisschen zuviel :drunk:

@alle die in Braunschweig waren
Gibt es irgend was neues in der Polowelt? :bfire:

Gruß

The real No.6
01-03-2004, 08:30 AM
Die Ausrede ist das Henning in der Nacht von Samstag auf Sonntag im Krankenhaus war und starkes Fieber hatte. Außerdem hat die Mannschaft zum ersten mal in dieser Besetzung gespielt. Und Theissen war nicht dabei.

Aber trotzdem haben wir das Spiel in der Vorrunde mit 6:3 gewonnen. Ich denke das ist eher unser Standard

Basti
01-03-2004, 11:18 AM
Ich habe keine ahnug was los war!!

Ich weiß nur dass wir scheiße gespielt haben!!!
Zum glück war das kein wichtiges tunier!!

Gruß

Basti

Basti
01-03-2004, 11:18 AM
Ich habe keine ahnug was los war!!

Ich weiß nur dass wir scheiße gespielt haben!!!
Zum glück war das kein wichtiges tunier!!

Gruß

Basti

Future
01-03-2004, 01:31 PM
Ist ja schon gut, so oft wollte ich das auch nicht hören, Basti :silly:

Aber wieso war Henning denn im Krankenhaus?
Konnte der denn noch spielen? Oder saß der nurnoch am Beckenrand?

Gruß

Basti
01-03-2004, 02:45 PM
Ich wollte nur verdeutlichen wie entäuscht ich über unsere leistung bin!! Ich hoffe so eine scheiße Passiert uns nie wieder!!

:waah: :thumbdown

Ina.1
01-03-2004, 04:47 PM
Hi Basti!
Ich glaube es lag wohl eher an den Hot Doooogs mit
Ketchup und Remoulade! :silly:

Ich glaube Henning gings echt nicht gut. Er wollte noch nicht mal ein Würstchen. Und da obwohl er so oft und so nett gefragt wurde. :cool:
Aber am nächsten Tag sah er wieder so aus als könnte er ne Menge Würstchen verdrücken. So schlimm kann es also gar nicht gewesen sein.

Ina :kiss:

henning
01-03-2004, 08:09 PM
@henning:
so wollte nur mal erwähnen das ich mich echt gerne zu den listern(man höre und staune)gesetzt hätte aber mir ging dat echt *******e. :waah: naja im krankhaus haben die mich dann nochmal gründlich durchgechekt und mir gesagt das alles in ordnung ist.was es genau war ausser dem fieber wissen sie auch nicht.
naja außerdem war da ein schiedsrichter der wirklich sehr konsequent gepfiffen hat :cool: und unsere center das ein ums andere mal sehr energisch geschoben haben.nein es war nicht yannick :barbell:

@ina:ich sah vielleicht so aus aber innerlich hat mein magen immer noch gegrummelt.außerdenm waren die würstchen glaube ich nicht die besten :eek:

@kai:ich hoffe du hast eingesehen das moppel dich locker platt macht und auch mit basti :viking: keine größeren probleme haben wird :matrix:

also machts mal gut gruß aus der hauptstadt.

Basti
01-03-2004, 08:53 PM
Ich glaube nicht das es an den Hot Dogs lag, denn ich habe nur zwei gegessen!!!

Es hat einfach nur an uns selber gelegen!! Ich denke auch ohne bier oder hot dogs hätten wir scheiße gespielt!!
War wohl einfach nicht unser wochenende!!

Scheiß drauf!!

Gruß

Basti

Basti
01-03-2004, 09:04 PM
Ich danke dir Henning für diesen tollen vergleich!!
Ich weiß gar nicht was du willst?? Viel besser habt ihr am wochenende auch nicht gespielt!! Ihr habt zwar gewonnen (dafür nochmal glückwunsch) aber nicht überragend!!

Außerdem, abgerechnet wird bekantlich am schluss!! Die saison hat ja gerade erst angefangen und dann kann mann schon mal scheiße spielen(sollte man aber besser nicht :bang: )

Übrigens schade das du samstag nicht mehr konntest!! Ich hätte dir einen aus gegeben!! Naja hatte ja eine kleine unterhaltung mit Holger(hast einen sehr netten bruder)

Gruß

Basti

henning
02-03-2004, 02:19 PM
mag ja sein basti das du das so siehst aber wenn du ihn jeden tag ertragen musst denkst du irgendwann anders darüber :cool: .ich will damit nur sagen das er manchmal echt nervig ist.aber da er mich ja immer mit zum tráining nimmt ist er echt der beste :kiss: .du hast recht basti überragend haben wir nicht gespielt aber wie holger schon sagte wir mussten 4 neue spieler in die mannschaft einbauen(ja abgerechnet wird zum schluss :thumbup: ).naja und der vergleich mit moppel war nur nochmal weil kai irgendwas meinte das moppel nicht kann :mad: .ich denke er hat uns allen eines besseren belehrt vorallem im spiel gegen warfleth als er meine position übernommen hat. :headbang:achso und danke für die gratulation aber ich hätte im finale lieber gegen euch gespielt :bfire: .was mich allerdings freut ist das braunschweig in keiner kategorie gewonnen hat :thumbdown achso auf das ausgeben komme ich ein andermal drauf zurück. :drunk:

bis denne dann henning

Basti
02-03-2004, 02:33 PM
Kann ich verstehen!! Ich habe auch einen älteren Bruder. Der geht mir auch irgendwann voll auf die nerven!! Aber zum glück habe ich ja selber einen führerschein und bin nicht auf ihn angewiesen :thumbup: !!

Ich denke ein gemeinsames spiel werden wir dieses jahr schon irgendwann bekommen!! Ich hoffe schon nächstes mal in Essen!!

Und dann kann ich dir von mir aus einen ausgeben(habe ich ja versprochen) !!

Gruß

Basti

Future
02-03-2004, 04:13 PM
Ein Glück das ich auch Henning heiße.
Basti, wann willst du einen außgeben?
:thumbup:
Ihr müsst euch jetzt nicht die ganze Zeit rechtfertigen.
Habt noch Zeit genug euch zu Beweisen. :matrix:

@ Basti:
Dreckssack, warum hast du schon einen Führerschein? :bang: Wann hattest du denn Geburtstag? :drunk: Meiner ist noch in Mache.

Bis denne
#5 :bfire:

Ina.1
02-03-2004, 05:03 PM
Hallo!
Irgendwie bin ich ganz froh, dass ich nicht bei euch in der Klasse spielen muss. ;)
Bei solchen Raufereien! Naja wenns euch Spaß macht. Ich bin übrigends auch immer dabei wenn was ausgegeben wird, basti! :cheers:
Ich schätze mal ihr seid alle beim Karnath Cup da oder?
Naja da bin ich hier ein bisschen falsch. Das heisst ja "Braunschweiger Turnier" hier. :bang:
@Basti: Kommst du eigentlich auch nächstes Wochenende? Oder spielt der KSC da?
Machts gut! :kiss:
Ina :lepr:

Basti
02-03-2004, 05:50 PM
@Ina

Zum Karnath cup lommen wir nicht, da dort keine junioren klasse am start ist und bei den herren wollten die uns nicht haben!!
Aber am wochenende bin ich da!!

das du gerne einen ausgegeben bekommst kann ich mir denken!
wer will das nicht!!

Also, ausgegeben bekommen Henning, der andere Henning und Ina, aber mehr nicht!!!! Bin ja nicht das sozialamt!!
Auf eine weitere lustige runde!! Bis zum nächsten mal

Gruß

Basti

Basti
02-03-2004, 05:54 PM
Ich hatte am 23.01 Geburstag und habe meinen Lappen am 30.01 bekommen!! Alles beim ersten mal bestanden!!

und wie siehts bei dir aus??

henning
02-03-2004, 07:55 PM
moin die herren

@basti:***** weil du schon führerschein hast :mad: .aber glückwunsch dazu :wavey: bin auch dabei meinen zu machen.werde ihn aufjeden fall aufm deutschland pokal haben.darauf freue ich mich richtig,also auf dat turnier

@ina:was heißt denn hier raufereien :mad: ?sowas machen wir ja nicht mal aufm feld.außerdem verstehen wir uns ja alle prächtig miteinander. :kiss:

@future:hast recht wir werden alle schon noch unsere stärken zeigen wenn mal alle guten teams da sind und nicht irgendwer wegen leichtem schneefall nicht kommt :frosty:

also machts mal jut euer berliner

Future
03-03-2004, 10:00 AM
@Basti
Glückwunsch zu beidem nachträglich. :thumbup: Bin auch dabei, Theorie hab ich schon fertig, aber mit Fahrstunden hab ich gerade erst angefangen (erst fünf Stück :waah: ). Hab noch bis zum 28.04 Zeit.
Danke fürs Ausgeben im Voraus. :drunk:

@Henning
Ja,ja hack immer schön auf uns rum :matrix: . Wir hatten nur Sommerreifen drauf. Wir wollten ja zocken, aber es hängt ja auch vom Fahrer ab. Hätte ich führerschein gehabt, wäre ich natürlich mit hingefahren, garkeine Frage :barbell: . Sowas ist ja dann als Anfänger eine richtige Herausforderung.

bis denn

Ina.1
03-03-2004, 04:20 PM
Und wann soll das sein, wenn wir uns alle sehen? :bunny:
Pokalmeisterschaften? :bang:
Das ist ja noch einen Monat hin! :sleep:
Sag mal Basti was wollt ihr denn am Freitag abend machen?
Kannst mir deswegen auch E-Mail schreiben. :cool:

Machts gut!

Ina.1
03-03-2004, 04:21 PM
@Henning
Hier sind auch Damen!
Also bitte, "moin die Damen und Herren" :bfire:

Basti
03-03-2004, 07:38 PM
@Ina

Für die beiden Hennings ist es noch einen Monat hin!!
Wir sehen uns doch am wochenende!! :drunk: :thumbup:

Gruß

Basti

Kai@Kglist
03-03-2004, 08:20 PM
@henning

Hab ich jemals gesagt, dass ich euern Moppel fertig mache oder er mich ?
Wie kannst du nur Basti mit mir verwechseln... :(

henning
04-03-2004, 01:44 PM
moin an alle wesen der schöpfung ja auch an die damen.

@ina:tut mir krass sorry das ich dich vergessen konnte.kommt nich wieder vor. :welcome:

@kai:sorry aberr hast du nicht auch gesagt das du moppel platt machst?wenn nicht tut mir sorry wollte dich nicht unnötig mit irgendjemandem verwechseln. :sleep:

@basti:da an diesem wochenende zwei 18te geburtstage für mich zu feiern anstehen kann ich diesen monat auch gerne noch warten.außerdem auf schöne sachen lohnt es sich zu warten.

@henning:naja man sieht sich halt irgendwann mal demnächst. freu mich schon endlich auch mal gegen euch zu zocken :music: .vielleicht nehmen unsere herren mich ja zum karnath cup mit.muss ich sehen. :sleep:

so des wars.
bis denne dann eure lieblings 8 aus berlin

Future
05-03-2004, 11:24 AM
Moin alle miteinander,
@Henning
Zockste denn auch mit deinen Herren, oder guckste nur zu?
Wenn du denn kommst.
Tschö

Ina.1
05-03-2004, 12:33 PM
Ich verzeihs dir! :kiss:

henning
05-03-2004, 12:56 PM
tag meine herren und damen!!!!

@ina:freut mich

@henning:denkst du wirklich ich komme nach essen wenn ich nicht mal zocken kann? :bang: das denke ich nicht :bunny: .also wenn ich komme zocken wa gegeneinander. :matrix:

bis denne dann henning#8

Ina.1
06-03-2004, 06:42 PM
Ohh! :eek:
Ihr tut mir voll Leid, dass ihr die ganze Zeit von nächstem Wochenende reden müsst. :sleep: Ich und die Lister auch spielen gerade in Göttingen. Ich stehe gerade in der Schwimmhalle und schaue zu. Wir( Göttinger Damen I) haben bis jetzt alles gewonnen und sind morgen im Halbfinale. :cool:
Naja bis wahrscheinlich dann nächstes Wichenende weil ihr es nicht geschafft habt nach Göttingen zu kommen. :mad:
Ina

henning
07-03-2004, 11:45 AM
ina wir hätten es geschafft aber wer will schon gerne nach göttingen? :D :kiss: glückwunsch hoffe ihr seid weiterhin so erfoglreich. :wavey:

bis denne
gruß henning

Ina.1
08-03-2004, 02:04 PM
Hi Henning!
Ich möchte hier ja nicht irgendwie prahlen, aber wir haben gegen die Niederländer von Deventer gewonnen :viking: und das ist so ziemlich die niederländische Nationalmannschaft :silly: . Es war echt hart am Anfang und wir haben auch schon 2:4 :gun: zurückgelegen. Dann haben wir aber noch mit 11:6 gewonnen.
Naja ich glaueb die kommen nächstes Wochenende wieder. Vielleicht sind schlagen wir sie dann noch mal!
Machts gut! :kiss:
Ina

Future
08-03-2004, 03:27 PM
Tach an alle

@Ina
Glückwunsch. War aber ein ganz schön hohes Ergebnis.

@Basti
Was ist los? Hast dich ja noch garnichts nach dem Turnier gepostet. Wo bleibt dein Bericht? Oder wars nicht so toll :bang: ?
Wie habt ihr denn so gespielt? :cool:

noch fünf Tage, dann darf ich auch mal wieder ran.
:worship:

Gruß

henning
08-03-2004, 04:55 PM
hey henning sei dir nicht so sicher.vielelicht schneits bei euch ja wieder und du kommts nicht zur halle? ;) das weiß man vorher nicht.

@ina:wir habt ihr denn bitte elf hütten gemacht?wurde auf dem turnier keine defense gespielt?trotzdem glückwunsch :kiss:

bis denne dann euer haupstädter

Future
08-03-2004, 07:03 PM
Ach, zur Not kann ich auch laufen. Steh ich eben ein bisschen früher auf. :bfire:

Kai@Kglist
08-03-2004, 10:17 PM
Wir waren nicht ganz so erfolgreich wie Ina. Unser Gruppenspiel gegen Deventer war super spannend und ist knapp ausgegangen. Irgendwas Zweistelliges und zu Null :waah:

9ter von 12 wars dann am Ende. Es muss am Guinness gelegen haben...

henning
09-03-2004, 02:03 PM
ja kai nicht schlecht :thumbup: .aber ich sag mal gegen deventer zu verlieren ist auch nicht schlimm.war die zahl deutlich im zweistelligen bereich oder nur knapp 10 oder 11 :D ?und denk dran drogen(ja auch alkohol) sind schlecht nkay? :drunk:

bis denne gruß #8

Basti
09-03-2004, 04:25 PM
Auch wenn wir nur 9. geworden sind haben wir eigentlich ganz gut gespielt!!
Ich meine in der vorrunde haben wir gegen den am schluss 3platzierten mit einem tor unterschied verloren und das in der letzten minute!!!
War also ein ganz gutes wochenende!!!

Das ergebnis war mir auch nicht so wichtig. Wir wollten einfach wieder Besser spielen!! Und das ist uns gelungen, obwohl wir nur zu viert wahren und mein Bruder(der nichts kann) mit gespielt hat!!

Gruß

Basti

Ina.1
10-03-2004, 01:42 PM
Nee kai, aufs Guiness kannst du nicht alles schieben. :drunk:
Das habe ich auch getrunken. Bei manchen anderen Leuten
hatte, dass wohl längere Nachwirkungen (Nils). :hump:

Basti
10-03-2004, 04:07 PM
Zum Glück dass ich nur ein halbes glas getrunken habe!! Sonst hätte ich noch so geendet wie nils!!! :p

Das hat aber auch scheiße geschmeckt!!

Gruß

Basti

Kai@Kglist
12-03-2004, 12:59 PM
Ich will auch zum Karnath Cup :waah:

Naja, ich werde mich dann wohl heute Abend auf dem Limp Bizkit Konzert :headbang: ausheulen müssen, dann samstags auf einer Geburtstagsparty :drunk: und schließlich bei einem Handballspiel am Sonntagmorgen ;)

PS:
Posted am Sonntagabend mal bitte die Platzierungen hier rein :thumbup:

Future
14-03-2004, 01:43 PM
Also wir sind schon mal siebter und Berlin fünfter.
Liblar und Deventer sind im Finale

Gruß

Ina.1
15-03-2004, 01:45 PM
Also bei den Herren hat Liblar im Golden Goal gegen Deventer gewonnen.
Bei den Damen haben wir gewonnen :) und bei der Jugend war es glaube ich Wanderfalke.
Konnte das Spiel aber nicht komplett sehen weil wir uns warmmachen mussten.

henning
15-03-2004, 07:34 PM
supi ina aber kannst du mir auch noch mehr platzierungen sagen vorallem im herrenbereich? :bfire:

danke für die aufmerksamkeit
henning#8

Kai@Kglist
15-03-2004, 10:19 PM
Ich weiss nur, dass VMW im Halbfinale gegen Deventer mit 3:4 ausgeschieden ist. Henning hatte ja schon seine und eure Platzierung gepostet ;)

Danke für die bisherigen Informationen hier :)

@Ina: Herzlichen Glückwunsch, wieder gegen Deventer ?

Ina.1
16-03-2004, 05:31 PM
@Kai
Ne, Deventer war leider nicht da. :thumbdown
Wir haben im Finale gegen Rothe Mühle gespielt.

henning
17-03-2004, 09:03 PM
@ina:

dann wunderts mich auch nicht das ihr gewonnen habt.ich mein wer ist schon rote mühel in welcher klasse auch immer häh? :confused: :bunny: :D

bis denne henning#8

Future
18-03-2004, 08:11 AM
Tach an alle

@henning

Jannik: "Henning durfte nicht mit aufs Turnier, der war Trainingsfaul." :sleep: :sleep: :sleep:

Was musste ich da hören? Stimmt das etwa?

Gruß

henning
18-03-2004, 12:21 PM
so erstmal muss ich sagen yannick wird mit Y geschrieben nicht mit J :o .und zweitens war ich nicht faul ich hab nur nie soviel gemacht wie die anderen.außerdem wurde ich zuerst gefragt ob ich mit will,hatte aber keine große lust deswegen habe ich mich darum auch nicht weiter gekümmert :thumbdown .achso um am ende der saison muss ich fit sein so im september oder? :barbell:

bis denne dann #8

Ina.1
18-03-2004, 02:07 PM
komisch ich dachte, wenn Henning(Essen) das nächste mal
schreibt verteidigt er erst mal seinen Verein. :silly:
Willst du lieber in einen anderen Verein oder wie? :confused:

Samson
18-03-2004, 07:21 PM
Ich glaube nicht das man zu unseren Damen irgentetwas sagen müsste. Der Rest unseres Vereins war ja bis jetzt immer relativ erfolgreich.

Donna#1
18-03-2004, 07:35 PM
Das find ich allerdings auch! :bfire:

Ciao Donna

Kai@Kglist
20-03-2004, 08:59 AM
Das nächste Turnier ist wohl die Deutsche Pokalmeisterschaft im Grugabad, zumindest für uns.

Ihr kommt dort doch sicherlich auch hin oder ?

Future
20-03-2004, 07:07 PM
Klar doch

#5 :barbell:

henning
22-03-2004, 12:54 PM
alos KCNW ist auf jeden fall dabei und will ähnlich erfolgreich sein wie letzets jahr auf der deutschen.freue mich auf jeden fall auf dieses turnier.laos mahcts mal jut.achso vielleicht reist mühle ja nicht an weil sschlechtes wetter ist oder sowas in der art :music: :silly:

bis denne dann #8

Ina.1
22-03-2004, 03:07 PM
Natürlich ist Göttingen da! Mit so ziemlich allen Teams die wir haben.:cool:

Ina:silly:

Future
22-03-2004, 08:18 PM
@Henning
Der Witz ist alt, such dir mal was neues

Kai@Kglist
22-03-2004, 09:03 PM
@Henning: Wir anderen müssen euch beide gut auseinanderhalten können ;) Deswegen bist du der große Henning und unser Sportsfreund aus Berlin, naja, eben der kleine henning :D

Future
23-03-2004, 12:42 PM
Das ehrt mich aber.:thumbup:

The real No.6
23-03-2004, 01:29 PM
@future:kennst mich doch ich bin ein wenig faul deswegen suche ich mir in nächster zeit keinen neuen witz mehr.aber ich bin sicher ich bekomme irgendwie anders einen geliefert:p
und ich akzeptiere das ich der kleine bin ich habe ja schließlich auch weniger an erfolgen vorzuweisen als duhttp://www.smiliemania.de/php/sg/show.php?smilie=1116438-0.png

bis denne der (noch) kleinere aus berlin

Kai@Kglist
23-03-2004, 03:18 PM
Na klar, lern lieber mal deinen Account zum posten zu benutzen, sonst holt mich dein Bruder noch ein :(

The real No.6
23-03-2004, 08:30 PM
nö das mache ich jetzt ganz provokativ

Kai@Kglist
23-03-2004, 09:00 PM
Na von mir aus kleiner henning ;)

Jedenfalls hab ich hier ein geiles Polovideo gefunden in dem ''polo on TV''-Thread.

http://users.pandora.be/LUS/seneffe_2003.mpeg

Find ich ganz geil :)

The real No.6
24-03-2004, 07:31 AM
Yo Kai ist echt ganz cool :cool: stockt bloß bei mir die ganze Zeit:(

henning
26-03-2004, 04:50 PM
tja kai mein bruder hatte recht nur verstehe ich nicht warum es bei mir stockt und bei ihm nicht.naja was solls.

bis denne dann henning#8