PDA

View Full Version : ?

Samson
08-02-2004, 04:08 PM
Verdmmt, wird ja mal wieder Zeit das sich einer von Mühle einmischt. Ich habe von unserem Henning empfolen bekommen das ich hier mal reinschauen soll, und wie es mir scheint hat es sich nicht so richtig gelohnt. Freue mich aber schon trotzdem auf Braunschweig. Und Henning, Gordon macht dich Torwarttechnich immer noch bei weitem Fertig.

M.F.G. Samson

Future
08-02-2004, 06:18 PM
Tach Samsi,
Hat ja lange gedauert. :kiss:
So schlimm isset hier nun auch wieder nicht.
Bleib am BAll :cheers:

Tschö
Henning

henning
09-02-2004, 11:40 AM
mensch samson weißte auch wenn du immer noch denkst das gordon( :guns: ) irgendwas kann es ist nicht so :sleep: .lass ihn den besseren torwart sein aber da wir die bessere abwehr haben reicht das aus um euch zu schlagen.außerdem bin ich spieltechnisch besser als er :headbang: .naja mit dir vergelich ich mich jetzt nicht. :music:

bis denne dann henning#8 :thumbup:

Ina.1
09-02-2004, 01:20 PM
Hallo ihr Streithähne! :bang:
Ich bin auch in Braunschweig da und ich werde mir das Spiel
zwischen KCNW und Rothe Mühle sicher nicht entgehen
lassen. :D

Future
09-02-2004, 03:32 PM
Der henning muss so auf den Putz hauen.
Das liegt in seiner Natur.
:bunny:
Er will uns alle einschüchtern, weil er selber schiss hat wir könnten sein Team schlagen.
Aber das ist überhauptnicht nötig Henning, du sollst wissen wir lieben dich doch alle :kiss: , und du machst uns keine Angst.

Sei tapfer :barbell:

dein Namensvetter

Basti
09-02-2004, 07:36 PM
Wer hat denn bitte schön vor Henning angst??

Aber ich glaube erlich gesagt das Gorden in allen belangen schlechter ist als Henning!! auch als Torwart!!

Gruß

Basti

Future
10-02-2004, 07:54 AM
Du verstehst hier was falsch Basti.

Wir reden hier nicht von Gordon, sondern von der Kampfmaschine Gorden. Gezüchtet für nur ein einziges Ziel: Euch alle zu schlagen. :barbell: :gun:

Zieht euch warm an :silly:

Gruß Future

henning
10-02-2004, 01:57 PM
moin die herren und damen :eek:

@basti:danke.es freut mich das auch andere mein können bemerkt haben.und angst habt ihr höchstens vor yannick sollte er mal wieder ausrasten.

@die mühlen:ich hab doch nicht auf den putz gehauen :bang: (diesmal nicht)ich habe lediglich festgestellt was ist.ich denke das wir die bessere abwehr haben weil wir einfach flinker sind als samson gordon und koll(falls der noch spielt)und ich denke auch das ich komplett besser bin als gordon.und wegen dem multikulti das liegt daran das alle erfolg haben wollen und deswegen kommen.ich kannn da nichts für.aber vielleicht kommen die gar nicht nach braunschweig das weiß ich nicht.denke aber schon das unsere "ausländer" dort erscheinen werden. :barbell:

@ina:freue mich dich wieder zusehen :kiss: .und ich glaube dir auch das du das speil sehen wirst denn soviel gibt es dort ja nicht zu tun :bow:

danke für die aufmerksamkeit euer berliner

Basti
10-02-2004, 02:42 PM
Vor Yannick hab ich keine angst!!

Der typ ist sowas von hol in der birne das es schon weh tut!!!

Gruß

Basti

Ina.1
10-02-2004, 02:46 PM
Hallo! :kiss:
Du hast Recht viel gibt es in Braunschweig nicht zu tun.
1. spiele ich nicht selber (wie auch?)
2. ist unsere Jugendmannschaft ausgeladen worden :gun: :bang:
und wir haben deswegen nur noch eine Mannschaft
und die Eltern die uns dort hinfahren zu bewachen (der Drache aus Barsinghausen :silly: ; einige von auch wissen vielleicht wen ich meine)
Naja dann viel Grüße in die Großstädte! :wavey:

Future
10-02-2004, 04:16 PM
Tach auch

@Henning:
Keine Abwehr kann KILLERKOLL aufhalten. Kauft euch schonmal neue Boote :silly:

@Ina: Hoffentlich schläft der Drache nicht in der Turnhalle. Sonst muss um acht Uhr schon alles still sein.

@Basti: Ich bin ganz deiner Meinung

Hab mal so ne Frage an alle: Habt ihr im Winter viel Trainiert?
Frag nur so aus Neugierde.

Basti
10-02-2004, 05:56 PM
Bitte nicht der "Drache" :waah:
Ich wollte eigentlich spass haben auf dem tunier!!!

@Henning
Ja wir haben sehr viel trainiert!! Wir konnte zwar nicht oft aufs wasser waren sind aber oft im Hantel raum!!!

Gruß

Basti

Samson
10-02-2004, 07:20 PM
Meine Fresse,
Ist ja echt verrückt was für ein andrang hier herrscht. Ich fände wir sollten mal Anfangen und die Messer stecken lassen und uns bis Braunschweig über sachen unterhalten die man wirklich einschätzen kann. Wieviel habt ihr Berliner denn Trainiert? Ich freue mich echt schon auf das Spiel gegen euch, Scheiß egal wer gewinnt, nur endlich mal wieder zocken.

Samson

Basti
10-02-2004, 07:51 PM
Genau so sehe ich dass auch samsi!!!

Ich freue mich schon auf braunschweig!! Vieleicht können wir uns ja alle samstag hin setzten plaudern und ein fläschchen bier Trinken?!

Gruß

Basti

The real No.6
10-02-2004, 08:43 PM
hi also soweit ich das sagen und beurteilen kann, und als Trainer glaube ich das ganz gut zu können, haben die berliner jungens sehr anständig trainiert.
das mit dem hinsetzen am samstag abend halte ich für eine nette idee obwohl man bei den getränken auch zu ner Cola greifen könnte
Mit sportlichen grüßen
Holger

Kai@Kglist
11-02-2004, 06:41 AM
Originally posted by Samson
Verdmmt, wird ja mal wieder Zeit das sich einer von Mühle einmischt. Ich habe von unserem Henning empfolen bekommen das ich hier mal reinschauen soll, und wie es mir scheint hat es sich nicht so richtig gelohnt. Freue mich aber schon trotzdem auf Braunschweig. Und Henning, Gordon macht dich Torwarttechnich immer noch bei weitem Fertig.

M.F.G. Samson

Na, es werden doch nach und nach immer mehr Leute hier :)

Basti
11-02-2004, 12:11 PM
Das mit dem Bierchen war ja nur ein vorschlag!!

Wir können von mir aus auch wasser trinken!! Geht mir nur ums zusammen sitzen und ein bischen labern!!

Gruß

Basti

Samson
11-02-2004, 02:40 PM
Ich freu mich drauf!

Future
11-02-2004, 03:11 PM
Also ich find die Idee mit nem Bierchen zusammen sitzen ne echt gute Idee :drunk: .
Da lässt man das alles raus was man den "Gegner" schon immer mal sagen wollte (natürlich nur nette Sachen).
Ich weiß noch garnicht wo wir überhaupt pennen.
Was steht eigendlich zur Auswahl? Ich glaub Turnhalle oder Jugendherberge.
Leute ich kann garnicht oft genug sagen: Ich will zocken!!!

henning
11-02-2004, 07:03 PM
ja ich auch.mag euch zwar alle nicht wie ihr wisst :guns: bin aber auf jeden fall dabei. :p ne scherz freu mich auch euch wieder zu sehen :stupid: :wavey: und mein ZWEITES turnier in diesem jahr zu zocken :hump: :worship: .hat schon jemand nen spielplan?

bios denne euer verhasster berliner

Basti
11-02-2004, 07:59 PM
Wird bestimmt eine Lustige runde werden!!

Ich hoffe Holger ist auch dabei???!!!

Gruß

Basti

henning
13-02-2004, 01:19 PM
wenn du jetzt meinen bruder meinst der wird dann wohl dabei sein :music: .er weiß nur noch nicht ob er mitkommt wegen wat weiß ich :D :withstp:
bis denne henning

Kai@Kglist
14-02-2004, 04:40 PM
Noch 2 ganze Wochen, das sind Ewigkeiten :(

Ich will endlich wieder Turniere spielen :D !!!

Samson
15-02-2004, 01:16 AM
Euch fählt auch nichts neues ein worüber man sprechen könnte.

henning
15-02-2004, 11:23 AM
tja samson :wavey: aber wie mir scheint schaffst du es auch nicht etwas konstruktives beizutragen :thumbdown hat schon jemand nen plan für braunschweig gesehen?freu mich total drauf.
@basti:da du ja die idee mit dem trinken hattest bringst du was mit?würde ich total toll finden wenn du mich einlädst :worship: .naja man sieht sich

Basti
15-02-2004, 12:47 PM
Das muss ich mir noch mal überlegen!!!

Gruß

Basti

Samson
16-02-2004, 06:25 PM
Hey Henning,
Du kennst uns ja, wir von der Rothen Mühle sind alle ein bisschen Dumm. Ausnahmen bestätigen die Regel.

M.F.G.

Samson

Basti
16-02-2004, 06:50 PM
Das mit dem dumm sein ist kein Problem von rothe mühle, sondern vom ruhrpott!!! :headbang:

Gruß

Basti

The real No.6
16-02-2004, 07:05 PM
ich hätte nie gedacht das wir mal einer meinung sind basti.aber in diesem fall hast du recht.

bis denne henning

quickshorty
16-02-2004, 11:11 PM
henning!
was kannst du eigentlich?
log dich doch mal aus!

Kai@Kglist
17-02-2004, 11:28 AM
Die Berliner scheinen wohl auch nicht gerade die Hellsten zu sein :D

henning
17-02-2004, 03:42 PM
man man ja hab ich ja gemacht.
nur halt etwas zu spät.ist das denn so schlimm?naja jetzt wist ihr ja das ich es war also habt euch nicht so.

bis denne dann henning

Future
18-02-2004, 09:00 AM
tut dat irgend wat zur Sache? :silly:

henning
18-02-2004, 01:16 PM
nöö ist aber auch egal.
wenigstens wird dann weitergeschrieben sonst würde es ja bald gar nichts mehr zu lesen geben

Basti
23-02-2004, 03:22 PM
Der Spielplan von Braunschweig ist da!!!

Gruß

Basti

The real No.6
23-02-2004, 05:47 PM
was bringt es mir wen du nen plan hast ich aber nicht :bang: ?los sach an die gruppen :mad: oder ich zerfleisch dich in braunschweig :gun:

bis denne dann henning

henning
23-02-2004, 05:49 PM
ja ja ich weiß ich bin dämlich :kiss: .aber der letzte beitrag ist trotzdem wahr basti.der kommt von mir. :headbang:

bis denne henning

Basti
23-02-2004, 06:01 PM
Gruppe A:
KRM Essen
KGList
TUS Warfleth
KC Charlootenburg

Gruppe B:
KCNW Berlin
Braunschweiger KC
KGW Essen
KV Kiel

Gruß

Basti

Basti
23-02-2004, 06:03 PM
Euer esrtes Spiel ist um 13:55Uhr gegen Braunschweig!!

Und unser um 13:10Uhr gegen Mühle gefiffen von euch!!!

Gruß

Basti

The real No.6
24-02-2004, 07:31 AM
ich denke dieses spiel lasse ich mir nicht entgehen. dann spielen ja gleich die vermeintlichen Favoriten der Gruppen gegeneinander

Future
24-02-2004, 12:35 PM
That's right :headbang: