View Full Version : Urlaub
Kathrin
16-10-2003, 03:49 PM
Hallo,
bin ab Samstag morgen in Urlaub bis einschließlich 25.10., daher kann ich in dieser Zeit nicht im Forum sein und auch nicht auf PM's oder Mails reagieren.
Bei Problemen (z.B. "Mr. Unregistered") wendet Euch bitte an den Admin Master G.
Bis dann!
Grüße,
Kathrin :viking:
:wavey:
Na dan schönen Urlaub Katrin!
Gruss
Bibo
inger
16-10-2003, 08:30 PM
wohin geht es denn??
naja egal hauptsache schön!!
ach ja bibo mit polospielen auf fuerte wird wohl nix! bin nächstes
jahr ersteinmal in neuseeland!
gruß inger :worship:
Kathrin
16-10-2003, 08:53 PM
Danke Euch beiden!
Wow, Neuseeland ist auch mein Traumziel, aber da muss ich wohl noch eine Weile warten... :(
Ich fahre - ganz unspektakulär - nach Holland, wie fast jedes Jahr. Aber da kann ich ziemlich gut relaxen und vielleicht werde ich ja auch von einem Fünkchen Motivation für die Uni, die im Anschluss an den Urlaub wieder anfängt, getroffen...
:sleep:
Grüße,
Kathrin
26-10-2003, 07:36 PM
Bin zurück :wavey:
Hallo Kathrin,
hoffe Du hast Dich gut erholt, oder bist zumindest nicht erfroren
da drüben.
Wenn Du jetzt wieder viel Kraft geschöpft hast, dann schmeiß doch mal den ganzen alten und überflüssigen Müll raus.
Sobald es mit den Terminen alles geklärt ist, geht die neue Schreiberei nämlich wieder los.
Ich denke dann werden wieder genug neue threads folgen.
Dann leg mal los,
Gruß Ralla
Kathrin
27-10-2003, 02:44 PM
Hallo Ralf,
ja, zum Thema "löschen": ich habe ja mal auf einen Schlag einen Haufen Kram gelöscht und hatte daraufhin postwendend eine PM vom Admin in der Mailbox. Der bekommt das nämlich mit und meinte, ich soll es nicht übertreiben... hab das mit ihm dann noch mal besprochen und nun ist es so, dass ich nur noch Sachen lösche/löschen soll, die nicht von allgemeinem Interesse sein könnten. Threads, die allgemeine Infos bringen, wie "billige Polobälle" oder "Spielfeldbegrenzung selbst gemacht" sollen drin bleiben, da sie auch in ein paar Monaten beim Stöbern für den oder anderen noch interessant sein könnten.
Also, "Hihi, haha - ich bin da"-Threads mit 2 Antworten werde ich also löschen. Was ist mit den Bundesliga-Sachen? Sind die von "allgemeinem Interesse", so dass man sich die auch in einem Jahr noch mal anguckt?
Naja, ich durchkäme die Threads heute abend noch mal, jetzt muss ich erst mal noch etwas arbeiten.
Grüße,
PS: Erfroren wäre ich NL tatsächlich fast, spätestens nachdem es ewig gehagelt hat und wir ne 4cm-Eiskügelchen-Schicht vor der Tür hatten...
Kathrin
27-10-2003, 08:51 PM
Achja, ein weiterer Punkt war noch, dass sich mit dem Löschen von Threads natürlich auch die Postinganzahl der einzelnen Usern reduziert. Und manche User mögen das nicht.
Möchte ich nur mal so in den Raum stellen...
Grüße,
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.