PDA

View Full Version : TURNIERPAUSE

Future
06-10-2003, 12:46 PM
Hey Leute,
ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mich kotzt der Winter :frosty: jetzt schon wieder an. Keine Turnier, kein richtiges Wassertraining und in Frühjahr fängt man da fast wieder als anfänger an. :bang: Jetzt fängt die :barbell: -Saisob wieder an. Soviel ich weiß ist das Turnier im November in Berlin erst das nächste Turnier. Viel zu lange, ich will zocken.

By Henning

Inge
07-10-2003, 06:59 AM
Hey Henning,

da wohnst du wohl zu weit weg von den Bergen!! :bang:

Hier im Süden freuen wir uns über jeden Wassertropfen auf den Bächen und jetzt schon über den Schnee in den Alpen - aber komm doch dann mal vorbei und ärger dich nicht so

:)

Originally posted by Future
Hey Leute,
ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mich kotzt der Winter :frosty: jetzt schon wieder an. Keine Turnier, kein richtiges Wassertraining und in Frühjahr fängt man da fast wieder als anfänger an. :bang: Jetzt fängt die :barbell: -Saisob wieder an. Soviel ich weiß ist das Turnier im November in Berlin erst das nächste Turnier. Viel zu lange, ich will zocken.

By Henning

Future
07-10-2003, 10:13 AM
Hi Inge,

willst du damit dagen, das ihr noch super Wetter habt? :bang:
Wir haben bei dem ganzen Regen der letzten Tage schon gut mit dem Hochwasser zu kämpfen, naja so schlimm ist es noch nicht, aber das dauert nicht mehr lange wenn das so weiter geht. :confused:
habt ihr bei euch den jetzt noch Turniere? :matrix:

by Henning :matrix:

Inge
07-10-2003, 10:38 AM
Hey Henning,

nein, super Wetter ist übertrieben, es regnet seit Samstag, aber das bedeutet, dass wir das Wasser auf den Flüssen brauchen können und die besten Spielstellen anfangen richtig gut zu laufen :rolleyes: :wavey: Na gut, kann dich ja nicht so neidisch machen, und wenn das Wasser z. B. in Plattling noch gut einen Meter steigt wird's auch da langsam kritisch für die Anwohner (für uns Paddler natürlich nicht)

Nope, das letzte Turnier war jetzt das Oktoberfestturnier - aber so langsam machen die ersten Skigebiete auf, was bedeutet Snowboardsachen rauskramen, Brett wachsen und die nächsten freien Tage ab in die Berge.

;)

inge

Future
07-10-2003, 02:30 PM
Jaja, bei euch da unten geht das vieleicht aber versuch das mal im Ruhrgebiet.
Hier gehen die kleinen Kinder schon auf den Gehwegen rodeln wen gerade mal nen halben Zentimeter Schnee gefallen ist. :bang:
Mehr bekommen wir hier auch meistens nicht. :frosty: Von daher nur die alternative gradeaus paddeln, Joggen und Hanteln. :barbell:

;)

by Henning

henning
08-10-2003, 09:06 AM
ey henning du hast verdammt recht :thumbup: .bei uns sieht das mit schnee auch nicht so dolle aus.aber ich sag mal zum eishockey spielen ist es immer kalt genung und da kommt schnee auch echt ungelegen.und das turnier im november ist nur für herren. darfst du bei euren denn überhaupt mitspielen :matrix: ? und als kleine neben info bei uns waren gestern 9°c und es war schweine kalt aufm wasser also ist schon in ordnung das die saison zu ende ist :bfire: .egal wir sehen uns im november.und hey :barbell: macht auch spass

danke für die aufmerksamkeit :drunk: henning aus da town

Future
08-10-2003, 01:21 PM
Oh man,
dass wir einer Meinung sind kommt auch selten vor, wenn es das überhaupt schon mal gegeben hat.

:kiss: (scherz, auf die Idee würde ich nie kommen)

Ihr geht im Winter Eishocke spielen? Ne, wir nicht. wir gehen nur nebenbei inne Turnhalle Basketball spielen.
Und mit dem :barbell: muss ich dir recht geben, dass macht echt spass. Aber aufm Wasser zocken würde ich noch viel lieber. :headbang:
Bei uns ist noch nicht klar wer nach Berlin fährt. Wir Junioren haben alle Lust zu :matrix: , aber keiner von uns hat nen Führerschein. Also liegt die entscheidung mal wieder bei den Herren, aber ich glaube die meißten haben gar keine Lust zu spielen. :bgrinhat:

bis dahin

Namensvetter aus Essen

Kai@Kglist
22-01-2004, 01:50 PM
Nun haben wir schon Ende Januar und ab Februar gehen ja schon ein paar Turniere los :hump:

Tja, mal schaun wo wir uns das erste Mal in diesem Jahr treffen Henning und Henning :D

henning
22-01-2004, 07:24 PM
du kai habe zwar gerade mal keinen plan wer du bist aber ich hoffe doch das die kglist sich in braunschweig zeigt um mal zu sehen wie weit das winter training sie gebracht hat.oder war bei euch eher winter:sleep: angesagt?

@future:du altes mädchen spielst dieses jahr gefällisgt junioren und nicht herren.odre haste angst das du von uns wieder aufn sack bekommst? :ninja: :matrix: :gun:

naja freue mich auf die neue saison egakl wer als gegner gegen meldet. :welcome: :bunny:

danke für die aufmerksamkeit

Kai@Kglist
22-01-2004, 07:39 PM
Tja Henning, ich war bisher immer dein Jahrgang 86, is eh der beste :p

Braunschweig sind wir gemeldet.

Ich geb dir mal einen Tip, ich bin in Berlin geboren. Na weisste noch wer ich bin ? Letztes Jahr war ich in Neuseeland und noch grad zur DM wiedergekommen... :hump:

Dr. Feelgood
23-01-2004, 05:06 PM
Kai so wie es aussieht bist du aus der LIST
und nen ganz schöner HORST!!!!

Die meisten sagen, dass du schlechter geworden bist
in dem jahr im ausland.

Ist da was dran ????

Dr. Feelgood
24-01-2004, 09:59 AM
Kai nimms nicht persönlich war nur einer meiner schlechten Scherze. (kennst mich ja) :stupid:

Na denne
Grüße an alle die es verdient haben gegrüßt zu werden!!!

Niklas

Basti
24-01-2004, 02:35 PM
Hi Henning!!!

Spuck mal nicht so große Töhne!!! Wenn die Lister Kommen werdet ihr euch warm anziehen müssen!!!!!

Ich hoffe ihr habt vernünftig trainiert damit es nicht so langweilig wird

Wir sehen uns dann in Braunschweig:)

Basti

henning
24-01-2004, 03:28 PM
kaum ist man mal zwei tage nicht hier bekommt man einen richtigen roman zu lesen :waah:

@kai:du auch wenn du in da polo town geboren :cheers: bist habe ich keine ahnung wer du bist :confused: .ist mir wenn ich ehrlich bin auch ziemlich latte.

@basti:ich kanns mir erlauben große töne zu spucken weil ich selbst nicht mal die hälfte der stärke meiner mannschaft kenne :barbell: . und so gut ihr auch sein möget diesmal werden wir mit euch keine probleme haben :gun: :guns: nicht so wie 2002 oder 2000.egal wir werden sehen wer der stärkere ist wenn wir in braunschweig auf einander treffen sollten :bfire: .appropos habt ihr schon ne spielplan gesehen oder ne gruppen einteilung? :eek:

bis denne danke für die aufmerksamkeit euer arrogantes schwein aus berlin

Kai@Kglist
24-01-2004, 05:18 PM
Wollen wir mal so einiges klarstellen hier...

Ohne meine ausdrückliche Werbung wären meine Lister Chaoten eh nich auf dieses Forum gestoßen. Du bist arrogant Henning und ich respektere das, aber leider haben wir auch so einen Borsti bei uns :bang: (Ich muss ihn ja nich namentlich erwähnen ;) )

Spielplan haben wir glaube auch noch nicht, zumindest weiß ich davon nichts... :confused:

Ja Nikl, ich bin dafür verantwortlich, dass wir nur 4ter geworden sind auf der DM letztes Jahr ;)

Basti
24-01-2004, 05:20 PM
Na Da warte erstmal was dich erwartet wenn wir beide auf einander treffen!! Ich freue mich schon sehr :)!!!

Spielplan haben wir auch noch nicht!!!

Mit freundlichen grüßen, dein schlimmster albtraum!!!!

Basti

Kai@Kglist
24-01-2004, 05:23 PM
Wie ich schon sagte Henning, sowas wie dich haben wir auch :withstp:

henning
25-01-2004, 09:19 AM
@die lister:wollte nur mal sagen das ich nicht verstehe warum ihr mich jetzt schon wieder als arrogant betitelt.habe ich das in diesem forum getan?ich kenne die ganze stärke meiner mannschaft wirklich nicht aus dem einfachen grund das bei uns drei schwedter mitspielen. :thumbup: außerdem kann man das eh erst aufem wasser sehn wenn man wieder richtig zockt.aber letzden endes denke ich das unsere diesjährige mannschaft nicht schwächer sein wird als die im vorjahr.also um den titel zu verteidigen hat die mannschaft genung potential

@basti:du mein schlimmster alptraum?ja aber nur wegen deinem aussehen :waah: :lepr:.nach dem turnier schlage ich dir vielleicht ne wette vor.also sei gespannt was dich erwartet.

@kai:nenn schon namen meinen namen kennt ja auch jeder.und hey es gibt sachen die dürfen eigentlich nicht verheimlicht werden.achso weiß immer noch nciht wer du bist.

Ina.1
25-01-2004, 09:23 AM
@Lister

Wie wäre es wenn wir wieder zusammen trainieren würden. :barbell:

Vielleicht schlagt ihr dann auch die Berliner und Rothe Mühler
(wenn die überhaupt spielen).
:karate:

Basti
25-01-2004, 11:44 AM
Hi Ina!!

Macht ihr dieses jahr wieder ein Trainings lager???
Wir suchen noch ein verein mit den wir fahren??
Würde uns sehr freuen!!
Mail mir doch einfach mal!! basti@kglist.de

Gruß Basti

Basti
25-01-2004, 12:02 PM
Das mit dem arrogant war auch eher als spass gemeint!!!

Aber ich kann nur sagen, dass alle die nächtes jahr gegen uns spielen sich warm anziehen müssen, denn wir sind stärker denn je!! Wie stark weis ich auch noch nicht aber um euch zu schlagen wirds reichen:)!!

Anders herum warscheinlich genau so, aber das werden wir alles spätestens in Braunschweig sehen!!!

P.S: Bei der wette bin ich dabei!! Ich kann mir schon denken was kommt!!

Gruß
Basti

Kai@Kglist
25-01-2004, 01:34 PM
Wir werden uns schon auf dem Turnier in Braunschweig übern Weg laufen Henning ;)

@Ina: Mail einfach Basti, der regelt das schon. Zeit und Interesse besteht auf jeden Fall bei uns Listern :lepr:

Hans
25-01-2004, 01:35 PM
die lister ham imma lust mit göttingen zu trainiren!

Ina.1
26-01-2004, 12:47 PM
Das ist aber nett von euch! :kiss:

Hans
26-01-2004, 02:06 PM
jo imma. kennst und ja

The real No.6
28-01-2004, 01:01 PM
moijn die herren.die sache mit dem roman erspar ich mir kann ja jeder etwas weiter hinten nachlesen :sleep:

@ina:bäääääh.hoffe du weist was ich meine und nein auch wenn sie mit euch trainieren werden sie es niht schaffen uns zu schlagen zumindest nicht auf der deutschen. :worship: :headbang:

@basti:auch wenn das mit dem arrogant nur ein scherz war wissen wir beide das du recht hast. :cool: und deswegen nehme ich es dir auch nicht übel.sag waqs du glaubst was es für ne wette sein kann?bin gespannt was du so denkst :drunk: .und solltet ihr es wirklich schaffen in barunschweig vor uns zu sein,wovon ich selbstverständlich nicht ausgehe,dann ist das ja auch egal. ich mein braunschweig ist kein hammer turnier.wir werden erst wieder deutschland cup und deutsche richtig zu schlagen.

@die restlichen lister:hofft solange ihr nocht könnt am ende werden wir eure träume zerschmettern:matrix:

Kai@Kglist
28-01-2004, 01:26 PM
Originally posted by The real No.6

@die restlichen lister:hofft solange ihr nocht könnt am ende werden wir eure träume zerschmettern:matrix:

Jaja, sowas hören wir doch immer gern :D

henning
28-01-2004, 02:37 PM
so wollte nur mal erwähnen das der beitrag der real no6 von mir ist und nicht von meinem bruder.hab bloß vergessen ihn auszuloggen :bang:

aber freut mich das zu hören kai

Basti
28-01-2004, 04:56 PM
Vonn mir aus könnt ihr in Braunschweig erster werden!! Aber ihr werdet es nie schaffen die Lister auf der Deutschen zu schlagen!!!!
Aber das kennste ja schon!! Alle 2 Jahre das selbe!! List vor Berlin!!! :)
Wir sind einfach zu gut für euch!!

Gruß
Basti

henning
28-01-2004, 06:31 PM
denkt ihr allen ernstes ihr könnt uns schlagen?das denke ich nicht und hier sind die gründe dafür:

1.wir sind titelverteidger und sind richtig heiß :bfire:
2.yannick ist wohl der beste center der junioren klasse und wird sich mächtig den ***** aufreißen zumindest auf der deutschen(mit FAIREN mitteln) :gun: :kiss:
3.wir haben den besten trainer in der junioren klasse(meinen bruder)
4.berlin hat mehr fans und die bessere verpflegung auf der deutschen. :cheers: :worship:

so jungs ich hoffe jetzt seht ihr das ein das wir am ende vor euch stehen werden. :silly:

Kai@Kglist
28-01-2004, 06:54 PM
Dann wünsch ich schonmal alles Gute und vor allem viel Glück beim Dopingtest... :drunk:

Basti
29-01-2004, 08:10 AM
Er ist zwar ein guter center! Aber um mir das wasser reichen zu können, muss er noch viel trainieren!!!
Und ich glaube auch nicht das dein Bruder der Beste Trainer ist!! Als spieler ist zwar sau mäßig gut aber als trainer nicht gut genug um besser zu sein als unser trainer!!! :gun:
Stimmt das, dass die Mühlen eventuell keine Junioren mannschaft haben??
Wäre ja echt schade!! Dann hättet ihr ja ne chance vieze meister zu werden!!!

@Kai
Kai so etwas sagt mann nicht!! Fair wollen wir ja bleiben!!!

Gruß

Basi

The real No.6
29-01-2004, 06:25 PM
Basti danke das du mich für "saumäßig" gut hältst und ich weiß auch nicht ob ich ein guter Trainer bin aber ich denke das die Spiele ob mit oder ohne die Mühlen sehr gut werden, weil ich denke das in den Jahrgängen 86 und Jünger sehr viel Potential steckt und ich hoffe einfach das alle die Saison gut überstehen die Spiele fair bleiben und am Ende die Beste Mannschaft ganz oben auf dem Treppchen steht.
Und außerdem vergesst nicht die Phillipsburger
Grüße aus der Hauptstadt Holger :bfire: :bfire: :bfire:

Basti
29-01-2004, 06:42 PM
Holger ich bin ganz deiner meinung!!!!!
Und ich halte dich für einen guten Trainer!! Ich glaube nur das unser Trainer(Klaas) besser ist!!

Aber müssen die Phillipsburger nicht übgerwiegend Herren Spielen!! Ich bin der meinung das die keine junioren zusammen kriegen!! Die hatten doch 2002 auch keine Jugend! Da haben die alle junioren gespielt!!

Gruß

Basti

The real No.6
29-01-2004, 06:49 PM
Na dann hab ich mich wohl getäuscht dachte die Phillipsburger dürften noch mitspielen. Und übrigens da Klaas Damen Nationaltrainer war (ist) denke ich auch das er ein sehr qualifizierter Mann ist. Aber entscheiden müssen die Spiele ja sowieso die spieler. Und das geht nur mit einer guten Einstellung und Motivation die jeder Spieler von sich aus mitbringen sollte

Basti
29-01-2004, 06:56 PM
Denke ich auch!!
Und ich glaube auch das diese saison einer der spannensten über haupt wird, da es alles sehr ausgeglichen ist! Glaub ich zumindest!!

Nur mal so eine frage. Ist Hanjo auch dein Bruder?? Ich habe das mal irgend wie gehört aber im gegensatzt zu dir und Henning sieht man das gar nicht!!

Gruß
Basti

The real No.6
29-01-2004, 07:03 PM
ja ja Hanjo ist auch mein und Hennings Bruder. Übrigens es tut mir ein bischen leid aber ich habe kein Bild von dir vor Augen ich weis also nicht so recht mit wem ich hier Poste. :stupid: Aber du scheinst mich ja ziemlich gut zu kennen kannst dich mir ja mal in Braunschweig erkänntlich machen dann weiß ich auch wer du bist

Basti
29-01-2004, 07:14 PM
Naja Nationalspieler kennt man Halt!!
Ich stelle mich dann mal in Braunschweig vor!!
Aber ich denke das du mich vom sehen her kennst!!!
Ich denke spätestens wenn wir gegen deine junioren spielen wirst du mich sehen!!!

Gruß

Basti

The real No.6
29-01-2004, 07:18 PM
war gerade auf eurer homepage und ja vom sehen kenne ich dich
:thumbup:

Basti
29-01-2004, 07:22 PM
sag ich ja!!
Spiele ja jetzt auch schon ein paar tage polo!!

Kai@Kglist
29-01-2004, 07:37 PM
Ich denke auch, dass man sich in Braunschweig mal übern Weg laufen wird... ;)

:cheers:

henning
29-01-2004, 07:49 PM
@basti:du spielst zwar schon ein paar tage polo aber das heißt ja nicht das du es auch kannst :wavey: nee im ernst ohne dir klasse absprechen zu wollen denke ich das yannick der bessere center von euch beiden ist :barbell: .okay ich wollte auch bloß ein paar schleim punkte bei meinem bruder sammeln weil musste einfach sein.zu der sache mit mühle.es sind 5 junioren ABER
1 kann weder koll noch gordon polo spielen(sorry aber ich dénke so)
2 koll futtert mehr als er trainert(o-ton henning st :thumbup: )
3 wären sie mit der mannschaft kein wirklicher gegner :ninja: .
also lassen wir uns überraschen was wird und vielleicht zaubern sie noch einen spieler ausm ärmel.achso basti diesmal bleiben wir auch fair nicht wie aufm d-cup 2002.hoffe du weißt was ich meine.

@kai:danke für die sache mit dem dopingtest.wie du weißt werden ja immer nur die sieger getestet.und wenn du mir spass dabei wünscht gibts du ja eigentlich jetzt schon den kampf gegen uns auf.hat halt nicht sollen sein.

so jungs auf ein fröliches schreiben henning aus der haupstadt

Kai@Kglist
29-01-2004, 08:05 PM
Ich würd ma sagen, dass ich ruhig den Kampf aufgeben kann. Basti schafft das schon alleine :thumbup:

henning
30-01-2004, 10:12 AM
preklchen würde ja nicht mal moppel im eins gegen eins schlagen :thumbdown :gun: .also kai hör auf zu träumen :sleep:

Basti
30-01-2004, 01:48 PM
Moppel mach ich mit zu gebindenen Augen Platt, wenn ich 40 fieber habe!!!

henning
30-01-2004, 03:22 PM
ja ne is klar.aber im ernst moppel schlägst du wenn du glück hast mit einem unterschied. :worship: krassen respekt dafür.sollte nicht persönlich gemeint sein

Kai@Kglist
31-01-2004, 03:58 PM
Ich sehs schon kommen...Ihr schlagt euch beide am ersten Tag krankenhausreif und keiner von uns wird Meister :D

Naja wir können dann wenigstens alles locker angehen lassen...:)

:cheers: :drunk: :cheers: :drunk: :cheers:

Dr. Feelgood
31-01-2004, 04:03 PM
kai, hans grad online???

Dr. Feelgood
31-01-2004, 04:14 PM
na gut war nur nen versuch man sieht sich ja dann noch heute abend!!!

@Henning: das ding mit basti und moppel: hast wahrscheinlich recht, wenn 1 gegen 1 spielt mit golden goal!!!

bis denne
Niklas

henning
01-02-2004, 11:50 AM
ja von regeln oder so habe ich ja nichts gesagt sondern nur eins gegen eins :matrix: .und das ich mich mit basti krankenhaus reif schlage glaube ich nicht,weil schlägerein lasse ich yannick für mich austragen :silly: naja man sieht sich

Basti
01-02-2004, 05:44 PM
Ich glaube nicht das irgendwer es erleben wird, dass ich mich mit irgendjemanden schlage!!!
Erst recht nicht mit meinem "besten" Kumpel Henning :cheers: !!

henning
02-02-2004, 03:02 PM
basti deinen letzten beitrag werte ich als persönliche beleidigung. sagen wir´lieber wir respektieren uns und fangen ganz klein an und dann werden wir irgendwann immer noch keine freunde sein. troz allem :drunk: und :cheers: .achja wir schlagen uns nur gegenseitig aufm polo feld und nirgends anders.achso sach mal hat einer von eucbh inzwischen chon den spielplan von braunschweig gesehen?

danke für die aufmerksamkeit henning

The real No.6
02-02-2004, 08:36 PM
Jo das mit dem Spielplan wär mal ne ganz gute Sache dann könnte man nämlich wissen ob man Fr. Abend oder erst Sa. früh anreist :rolleyes: . Und das ihr eure Schlägereien in Form von Polo auf dem Feld austragt finde ich echt super solange man hart aber fair spielt.
bis denn Holger von zu Hause :bfire: :bfire:

Basti
05-02-2004, 04:05 PM
Einen Spielplan haben wir leider noch nicht bekommen!!!

Und das mit der schlägerei wird nur in form eines gewöhnlichen zweikampfes ausgetragen!! Und zwar fair wie immer!!

Gruß

Basti

The real No.6
05-02-2004, 09:13 PM
na dann ist es ja gut

henning
06-02-2004, 10:17 AM
seit wann spielst du fair basti???? :confused: :hump: freu mich auf braunschweig.

Basti
06-02-2004, 06:34 PM
Wann spiele ich denn bitte nicht fair??

ich habe noch nie eine rote karte bekommen und seit zwei jahren keine gelbe mehr!!
Und Gelbe karten habe ich auch noch nicht viele bekommen in meiner laufzeit!!!!

Gruß

Basti

henning
07-02-2004, 08:57 AM
man man prekelchen war doch nicht so gemeint aber ich hab auch noch nie eine rote bekommen.gelb kam schon vor weiß aber nicht wann das letzte mal :stupid:

bis denne und danke für die aufmerksamkeit

Kai@Kglist
07-02-2004, 02:19 PM
Ich glaube mich an eine gelbe Karte beim Spree-Havel-Cup 2000 zu erinnern. Das muss das Finalspiel gegen uns gewesen sein ;)

Basti
07-02-2004, 03:24 PM
Nein, das war Deutsche Halbfinale 2000!!!!

henning
08-02-2004, 07:12 AM
ja basti du hast recht deutsche 2000 habe ich 30 sekunden vor schluss gelb bekommenn.finde ich immer noch eine riesen frechheit :waah: .aber ich weiß das war nicht meine letzte dafür aber, glaube ich,meine erste. :bfire:

Future
08-02-2004, 06:12 PM
:stupid: Man, man, man! Da ist man mal einen Monat nicht im Internet. :bang:
Mir scheint als haben die Lister jetzt auch zugang zum Internet. :headbang:
Haben sich ja ganz schön Zeit gelassen.
Aber besser später als nie. :barbell:

Future
08-02-2004, 07:12 PM
Ach, wollt ihr eigendlich wissen, wie das dieses Jahr mit unserem Team ist? :headbang:
Sieht ja ganz danach aus als wäre das Rätzel noch nicht gelüftet.

Ich freu mich auf jeden Fall schon euch alle in Braunschweig wieder zu sehen. :cheers: :headbang:

PS: Anreise ist erst Samstag

Bis dahin

euer

Henning aus Ü-Town :barbell:

henning
09-02-2004, 11:50 AM
ich wiil nicht wissen wann wir anreisen sondern gegen wen wir auf dem turnier auf jeden fall spielen und gegen wen vielleicht :matrix: . aber trotzdem danke future.sach mal an wieviele ihr jetzt seid. müsst ihr auch zu 5 spielen wie wir damals :bang: ?naja ist ja egal :rolleyes: .und die lister haben glaub ich das internet nur ne monat zu testen gehabt die kommen anscheindend nicht mehr.

bis denne dnn henning#8

Basti
09-02-2004, 12:15 PM
Na Türlich sind wir noch da!!!
Die test fahse ist noch nicht vorrüber!!

Es wär mal nicht verkehrt entlichmal einen Spielplan von Braunschweig zu bekommen!!!

@Future
Ihr könnt von mir aus auch zu 100 sein!! Wir werden so oder so gewinnen!! :barbell:

Gruß
Basti

Kai@Kglist
09-02-2004, 12:59 PM
Die Testphase meiner DSL-Flat geht noch ne Weile ;)

Ich will endlich nach Braunschweig zum Turnier :D

Lüfte mal euer Geheimnis Henning (Essen) ! Wir wollen doch wissen wie es dann aussehen wird nächste Saison. Sei Basti nicht so böse, er kann nichts dafür. Er hat noch nicht mitbekommen, dass das Spielfeld mit 105 Spielern überfüllt wäre und das Spiel abgebrochen werden müsste. Ausserdem wäre es unmöglich für den Schiri zu erkennen, wer eigentlich wen sperrt :D

Future
09-02-2004, 03:25 PM
Ne ne Leute, das Geheimnis lüften wir erst in Braunschweig. :withstp:
Aber ich kann euch sagen, das wir zu sechst antreten.

@Basti:

So wie du dich anhörst müsst ihr ja ein Hammer team sein. Ich Lach euch aus wenn ihr verkackt. Wie viele seit ihr eigentlich?

@#8

Warum spielt ihr immer multikulti. Ist schon lange her das ich gegen ne reine Berliner-Mannschaft gespielt hab.
:thumbdown

Ich seh das Turnier als erste sportliche Befriedigung dieses Jahr. Das Ziel steck ich mir noch nicht zu hoch man muss ja erstmal wieder rein kommen. :music:
Ich freu mich schon echt gegen euch zu zocken. :matrix:

Basti
09-02-2004, 07:32 PM
Das einzige ziel dass ich in Braunschweig habe ist spass!!
Endlich wieder richtig spielen:)!!!

Ich weiß nicht ob wir eine hammer Mannschaft haben!! Aber sie ist gut genug um um den titel mit zu spielen, denk ich!!!

Wird bestimmt wieder eine sau geile saison!! (wie immer)
Freu mich entlich wieder gegen euch spielen zu können!!
Entlich wieder vernünftige gegner

Gruß

Basti

Future
10-02-2004, 07:47 AM
Das ist die richtige Einstellung. :thumbup:
Mit dieser Motivation werden auch wir in die neue Saison starten. :D
@Basti

haste schon den Spielplan? Dann kannste mir mal sagen mit wem wir in einer Gruppe sind.

Ich bin heiß :bfire:

Future

henning
10-02-2004, 01:32 PM
so dalla. :wavey:

@future:wir spielen multikulti weil alle zu uns wollen die erfolg haben wollen,is doch klar :barbell: .aber mal sehen vielleicht kommen die ja nicht nach braunschweig unsere"ausländer" vielleicht auch doch,weiß ich noch nicht :bow: .und auch ohne die wären wir stark genung um euch probleme zu bereiten :drunk: .naja freu mich auch schon.hatte ja hauptmann cup am WE und es hat richtig spass gemacht wieder zu zocken. :worship:

@basti: :sleep: :matrix:

danke für die aufmerksamkeit euer berliner

Future
10-02-2004, 01:36 PM
Du glücklicher, wir hatten och kein Turnier. :mad:

In welcher Klasse habt ihr denn gezockt?
Herren oder Junioren?

Und welchen Platz habta gemacht?

Gruß Future

henning
10-02-2004, 01:43 PM
hab als einzige junior bei den herren mitgespielt.wir haben so ein spanische team im penalty werfen geschlagen im finale.war *******e anstrengend

Basti
10-02-2004, 02:40 PM
Ich will auch wieder tuniere zocken :waah:

The real No.6
10-02-2004, 03:42 PM
ich ill auch wieder turniere spielen nachdem ich im winter soviel :barbell: trainiert habe will ich das endlich umsetzen

Basti
10-02-2004, 06:00 PM
Dieses ewige :barbell: geht mir langsam auf die nerven!!!! Ich will wieder richtig spielen!! Alle Polo leute wieder sehen und einfach nur spass haben!!

Gruß

Basti

The real No.6
10-02-2004, 08:37 PM
ich denke alle polospieler denen es nicht so geht sind keine richtigen polos

Future
11-02-2004, 03:13 PM
Ganz meine Meinung. :thumbup:

henning
11-02-2004, 07:00 PM
mein bruder spricht mir aus der seele.hab schon das erste turnier hab schon das erste turnier.seid ihr neidisch wa? :eek: :silly:

bis denne

Basti
11-02-2004, 07:53 PM
Natürlich bin ich neidisch du sack!!!

Ich WILL WIDER ZOCKEN!!!!!

Gruß

Bastî

Future
13-02-2004, 09:52 AM
Leute hab bock zu zocken. :matrix:
DER FRUST MUSS RAUS. :drunk:
Heute gabs Zeugnisse. :bang:

bis Braunschweig

Henning aus Ü-Town

Basti
13-02-2004, 11:24 AM
Haste so ein schlechtes zeugnis bekommen??

Gruß

Basti

Hanjo
13-02-2004, 12:45 PM
aber wisst ihr was auch schlimm ist wenn man ein Turnier gespielt hat und dann wieder einen Monat auf das nächste wartet.
Bis dann hanjo

henning
13-02-2004, 01:23 PM
hm ich finde das kommentar von hanjo sowas von unnütz aber ist ja egal. :welcome: echt ma henning sag mal ein so schlechtes zeugnis?das wäre echt *******e :( .basti freut mich das du neidisch bist :bunny: aber musst du mich deswegen gleich beleidigen? :waah:

Future
14-02-2004, 10:01 AM
Schlecht isset nicht. Könnte aber besser sein.
Zählt ja schon alles fürs Abi.

Hab vorhin in Borbeck Hilko getroffen.
Die spielen dieses Jahr mit zwei aus Quakenbrück zusammen.

henning
14-02-2004, 07:06 PM
na und???? :confused: :silly:

Future
15-02-2004, 08:46 AM
Findet ihr nicht, dass das hier langsam langweilig wird.
Wir kauen die ganze Zeit auf einem Thema rum.
Da kommt irgendwie nicht mehr viel bei raus.

Seit mal kreativ und schreibt was sinnvolles hier rein.

gruß
henning

henning
15-02-2004, 11:27 AM
na du bist ja wohgl der dreckigste von allen wa?wir sollen was neues schreiben damit du deinen senf dazu geben kannst :thumbup: .das haben wir gerne. :kiss: aber soll ich euch mal was sagen?bald ist die leidenszeit zu ende auch für euch.und da kreativität noch nie meine stärke war gibt es von m ir auch nichts neues.

bis denne dann der achter :cool:

Future
15-02-2004, 02:28 PM
Na das sind ja tolle Aussichten.

Dankeschön :bang:

The real No.6
15-02-2004, 02:54 PM
Hey Henning aus essen wer spielt denn bei euch dieses Jahr in der Bundesliga? Spielt ihr Junioren da mit oder habt ihr noch andere starke neue Spieler bekommen. Ich würde nämlich auch gerne ein paar Junioren ab und zu in der Liga einsetzen aber das Ziele sind dieses Jahr bei uns zu hoch, so das es höchstens für ein paar Kurzeinsätze reichen wird.

Basti
15-02-2004, 05:52 PM
Das ist unfair!! Warum sind unsere Herren zu schlecht um Bundesliga zu spielen??

Ich will auch bundesliga spielen!! Ist doch bestimmt sau geil!!

Gruß

Basti

henning
15-02-2004, 06:18 PM
echt mal würde mich freuen gegen dich auch noch inner bundesliga zu spielen henning.ich hoffe zumindest das ich auch dieses jahr wieder da mitspielen darf. :barbell:

basti siehs doch mal so.wenn du bundesliga spielst hast du dich reingekämpft und hast kein erbe anzutreten :thumbup: .überleg mal ich müsste das erbe unserer herren antreten :thumbup: das wird echt schwer glaube ich,wenn wir an denen geméssen werden. :(

bis denne #8

Future
16-02-2004, 06:59 AM
Kann ich noch nichts zu sagen.

Kommt ihr eigendlich nach Essen zum Karnathcup?
Dann würden wir ja schonmal mit den Herren gegeneinander spielen. Aber ich weiß nicht wen der Jürgen alles eingeladen hat.

Hanjo
16-02-2004, 08:00 AM
Also Nord-West kommt mit einer Mannschafft nach Essen.
bis dann Hanjo

Bibo
16-02-2004, 01:12 PM
:barbell: :barbell:
Also die Piraten, sind nächsten Monat ebenfalls in Essen!!!!
Freu mich schon!!

Gruss

Bibo

Basti
16-02-2004, 02:44 PM
Wir haben auch herren gemeldet!!
Aber haben noch keine rückmeldung bekommen!!!

Gruß

Basti

Future
24-02-2004, 07:21 AM
Hi Leute Das Warten hat ein Ende. Der Spielplan ist da.

@ Basti:
13.10 Uhr zocken wir als erste Joniorenteams gegen einander.
Freu mich drauf.

The real No.6
24-02-2004, 07:28 AM
Hey Henning
kannst du mal bitte schreiben wann wir dran sind :stupid:

Future
24-02-2004, 12:29 PM
Die Junioren fangen erst um 13.10 Uhr an:

13.10 uhr List : Rothe Mühle, Schiri: KCNW Berlin
13.55 uhr KCNW Berlin : Braunschweig, Schiri: Rothe Mühle

Das sind jetzt nur die ersten Spiele. Samstags haben wir insgesammt zwei. Voll Scheiße.
sonntags dann drei.
@Henning

Sind leider nicht in einer Gruppe

The real No.6
24-02-2004, 02:42 PM
Aber man sieht sich ja vielleicht im Halbfinale oder Finale :bfire: :bfire: :bfire:

Kai@Kglist
25-02-2004, 02:42 PM
Originally posted by Future
Die Junioren fangen erst um 13.10 Uhr an:

13.10 uhr List : Rothe Mühle, Schiri: KCNW Berlin
13.55 uhr KCNW Berlin : Braunschweig, Schiri: Rothe Mühle

Hilft uns nichts, weil die unsere Schüler oder die Jugend früh spielen müssen - also morgens um 7.00 raus !!! :bang:
Wir kommen wohl erst Samstag früh :thumbdown

henning
25-02-2004, 06:41 PM
wir kommen definitiv erst samstag früh an :bang: freue mich schon darauf das spiel zwischen mühle und list pfeifen zu dürfen :bfire: :headbang:

Future
26-02-2004, 07:10 AM
Pfeif nix falsches,
Das spiel danach pfeifen wir. Also überleg dir watte machst.

Aber ich will dir mal vertrauen. :worship:

The real No.6
26-02-2004, 07:37 AM
Genau deshalb werde ich Henning beim Pfeifen unterstützen

Basti
27-02-2004, 12:16 PM
Das wird bestimmt ein Lustiges spiel!!

Gruß

Basti

Future
27-02-2004, 03:28 PM
Ich hab ma ne ganz wichtige Frage.

Es geht bei uns das Gerücht um, das einige Vereine wegen den schlechten Wetterverhältnissen nicht nach Braunschweig kommen. Ich hoffe, dass da nichts wares drann ist.

Antwortet ma schnell

Gruß Future

Basti
27-02-2004, 04:21 PM
Kein Plan!! Aber kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen!!!

Gruß

Basti

The real No.6
27-02-2004, 08:38 PM
berlin resit an mit allem was sie haben.KCNW MIT JUNIOREN und RGB mit ner jugend.schüler soweit ich weiß nicht.aber ansonsten kommen alle :worship:

furure
28-02-2004, 06:13 AM
Hey Leute, schlecht Nachrichten.

Wir müssen leider absagen.
Wollten heute morgen los fahren, sind aber nicht weggekommen. Staßen sind vereist und die Autobahnen sind alle dicht.

Wünsch euch trotzdem viel Spaß beim zocken.

Gruß #5

Future
28-02-2004, 06:35 AM
Ach, für alle die nicht aufs Turnier fahren hab ich noch ne lustige anderweitige Beschäftigung.
Das spiel is ganz lustig und ersetzt fast das Polospielen (war natürlich nur n Scherz)

Macht es mal: http://emm1.de/files/pinguin.swf

Gruß