PDA

View Full Version : Deutsche 03

Dani-10
25-09-2003, 10:23 PM
Hi

Erstmal einen herzlichen glückwunsch an die jugend von wanderfalke schade das ihr nicht gewonnen habt !!!!!trotzdem eine Super leistung

@ina ich weiß gar nicht was ihr wollt alle !!!!!4!!!!! die zum Schiedsrichter Team gehören haben 4:4 gesagt und die aus unserem verein haben das auch gezählt !!!Warum ist euch das den dann bitte nicht schon im spiel oder kurz nach dem spiel aufgefallen wenn ihr euch da soooooo sicher seit?Und ich weiß auch nicht was WIR spieler bzw R... speziell damit zu tun hat(en) !?!
Auserdem hättet ihr es auch so schaffen können wen ihr gegen wetter gewonnen hättet und vorher ein besseres torverhältnis gehabt hättet ich sag nur das spiel gegen radofzell.

Anne
26-09-2003, 01:54 PM
Hm, ich habe gerade so das Gefühl, dass hier wer sein Gewissen beruhigen muss und sich rechtfertigen will...

Wie auch immer, ich habe das ganze ja nur am Rande verfolgt, finde dass die ganze Geschichte ein sehr schlechtes Bild auf manche Verantwortliche, die Schiris und natürlich auch den Verein, der die ganze Sache zu seinen Gunsten genutzt hat.

Dennoch: Ruhrwacht hat ja zum Glück auch nur einen Blumentopf gewonnen und die Göttinger wären- realistisch betrachtet- ja wahrscheinlich auch nur 4. geworden.

Es ist einfach nur traurig, dass so etwas im Jugendbereich passiert. Wir spielen Kanupolo in unserer Freizeit und da sollte es doch fair zugehen. Lieber fair verlieren als sich einen Vorteil zu erschleichen...

Ich hoffe, solche Probleme können demnächst vermieden werden, indem eben jeder versucht, mit fairen Mitteln die beste Plazierung zu erreichen. Dann haben wir "guten Sport".
:confused:
Anne

Dr. Feelgood
26-09-2003, 05:07 PM
Hallöle erstma

ich hab das spiel nicht gesehen deshalb will ich hier niemanden verurteilen.

ABER:
Angenommen Göttingen hat das Spiel gewonnen, dann ist das Verhalten von Ruhrwacht das Peinlichste verhalten, dass je eine Mannschaft an den Tag gelegt hat!!
Ich meine wir sind eine Amateursportart.

Macht euch keine Sorgen: Gott sieht alles!!!

Peace und schöne Grüße

Maggi Neher
28-09-2003, 08:38 AM
Hallo Ruhrwacht,
das ihr so unfair seit und den Fehler des Protokolls zu euren
Gunsten ausnutzt ist eine Sache.
Aber das ihr jetzt versucht euch
durch so billige Argumente rauszureden, finde ich ganz besonders armselig. :bang:
Wenn eurer Trainer euch versucht einzureden ihr hättet wirklich 4:4 gespielt, verarscht ihr euch gegenseitig und das täte mir schon fast wieder leid für euch. :gun:

Maggi

henning
30-09-2003, 02:02 PM
tja libe maggi es its halt so das nicht jedes schiedrichter team ganz bei der sache ist.das ist mir aufm deutschland cup auch passiert bei dem junioren spiel warfleth gegen wanderfalke :bang: . da hat unser protkoll tisch das eine tor von KGW den spielern von TUS zugeschrieben :bang: .die warflether spieler wollten es auch so gezählt haben aber der schiri(ich) und das publikum hatten anders gezählt. :worship: letztendlich hat warfleth dann im penalty werfen gewonne :barbell: .es tut mir echt leid wenn die mannschaften und schiris kein rückrad besitzen um zuzugeben das es anders verlaufen ist.es hat nicht sollen sein :eek: dann mischt ihr nächstes jahr halt die damen auf.

@dani-10:in meinen augen bist du ein looser und kannst gar nicht.ich hätte es euch echt gegönnt nochmal richtig aufn sack zu bekommen.

danke für die aufmerksamkeit

Ina.1
01-10-2003, 12:23 PM
Hallo Henning! :wavey:
Ich bin gerade sehr verwundert, dass wir einmal einer Meinung sind. :welcome:
Viele Grüße nach Berlin und viel Spaß bei eurem tollen Turnier. :bow:
INA

henning
01-10-2003, 04:33 PM
es ist selten aber es kommt vor :kiss: den spass werden wir haben allein schon weil keine russen samstag abend stress machen :bang: ( da ist nämlich die offizielle meister party :cheers: ) und unser turnier sowieso immer der hammer ist.

viel spass in münchen und auch schöne grüße an alle.

f*ckThe...
02-10-2003, 11:21 AM
wir verarschen uns ganz bestimmt nicht selber und wenn dann tust du es ja wohl auch,...wenn du dir soooo sicher bist warum hast du dann nicht protest eigelegt???
warum hast du nicht schon WÄHREND des spiels was gesagt aber dir scheint es ja auch erst nach dem spiel bei den bemerkungen der andren aufgefallen zu sein,...
nur leider bist du ja ein zu hohes tier für uns als das du dich mit uns abgeben würdest um drüber zu reden,... toni und ina scheinen nicht mehr so sauer zu sein was ich klasse finde,...
wenn du es so scheiße findest das wir angeblcih unfair gespielt haben begibst du dich ja trotzdem auf unserem niveau denn hier kann jeder laut schreien nur privat regeln is schon schwierig....

Kathrin
02-10-2003, 11:41 AM
kurze Anmerkung:

das anonyme Posting stand eigentlich als separater Thread im Forum, war möglicherweise ein Versehen, daher habe ich es hierher verschoben, da ich denke, dass das Posting hierher passt.

Ansonsten: ich war ja nicht dabei... ABER: Schiris sind halt auch nur Menschen, ich hatte jahrelang eine Schiri-Lizenz in einer anderen Sportart und ich weiß, wovon ich spreche. Wenn es dann letztlich von der "Ehrlichkeit"(?) der anderen Mannschaft ist das verdammt ärgerlich, aber auch nicht mehr rückgängig zu machen. Aber meistens "schlägt die Gerechtigkeit irgendwann zurück" ;)

Grüße,
Kathrin

Ina.1
02-10-2003, 03:07 PM
Hallo!
Ich würde gerne wissen wer der guest war der hier geschrieben hat. Immerhin wurde mein Name genannt. :hump:
??? INA ???

Copido
07-10-2003, 12:24 PM
Hi,

Nenene Ina das doch alles nich so schlimm ihr werdet do sowieso die nächsten 5-10 jahre deutscher meister bei den damen!

Hans

Ina.1
07-10-2003, 04:19 PM
Hallo Hans! :welcome:
Das ist ja super, dass du so an unsere Leitungen glaubst. Aber ich glaube wir werden nur Deutscher Meister wenn ihr noch mal Trainingslager mit uns macht. :thumbup:
INA :silly:

Copido
08-10-2003, 01:20 PM
können wa ja gerne noch ma machen. war ja schon irgendwie ganz lustig. und wenn ihr dann nich meisterinnen :worship: werdet versteh ich das auch nich! : D