View Full Version : Herzlichen glueckwunsch an die deutschenmeister der kgw
Jonas
22-09-2003, 04:26 PM
he leute meld mich hier mal aus america um den deutschenmeistern und vizemeistern der kgw zu gratulieren. starke leistung jungs hoffe ihr hattet ein schoenes wochenende und ne dicke party.
gegen wen hat die jugend im finale verloren und wer ist deutschermeister bei den herren?
@inger: bin nich ganz zufrieden mit dem abschneiden Deiner LK2 aber das disskutieren wir aus wenn ich zurueck bin
@diejungs: macht weiter so
quickshorty
22-09-2003, 09:16 PM
hi jonas du hast recht wir (lk2) sind die absoluten ober looser!
wie gehts dir?
Jonas
23-09-2003, 02:20 PM
hey bastel so hab ich das doch gar nich gemeint. bin halt ein wenig erfolgsverwoent von euch. aber egal alles in allem wars ja ne recht erfolgreiche dm fuer die falken. schade dass es nicht fuers podium gereicht hat in der bl aber immerhin haben wir den lokalrivalen hinter uns gelassen ;) . mir gehts hier ueberm atlantic sehr gut. ham nur ein bissel zuviel hausaufgaben (min 4 mal soviel wie auf der anderen seite des atlantics. aber das geht schon klaa dann die leute hier sind sehr nett. muss jetzt in die klasse c ya
inger
23-09-2003, 02:26 PM
doch genau so hast du das gemeint!!! erst verdünnst du dich schön und läßt uns alle hängen und dann machst du auch noch den lauten von der anderen seite der welt! das haben wir gerne!
gruß inger :matrix:
Ina.1
23-09-2003, 06:59 PM
die wanderfalker haben gegen Meiderich verloren
inger
24-09-2003, 02:40 PM
hallo?? hilfe?!?!
kann mir mal bitte irgendjemand den zusammenhang erklären zwischen dem verlorenen spiel unserer jugend gegen meiderich im FINALE(ich mein da muß man ersteinmal hinkommen) und dem deutschen meister titel unserer schüler DER hier eigentlich nur hochgefeiert wird??
danke!!
gruß inger :worship:
henning
24-09-2003, 03:02 PM
inger ist doch ganz klar :sleep: .verlierer(wenn ich eure jugend so nennen darf :cheers: ) feiert man nicht.es ist eine starke leistung ganz ohne frage aber der titel ist halt die sache die am meisten gefeirt wird.und weil es eine strake leistung ist deutscher vize meister zu werden :barbell: werden sie auch immer mit erwähnt :hump: :waah:
danke für die aufmerksamkeit henning :scratch:
Jonas
24-09-2003, 05:13 PM
hey
@inger du hast recht genauso hab ich es gemeint ihr looser. und ich find das abschneiden der jugend war doch sehr gut. naja egal
hoffe du trainierst schoen fleissig :barbell: damit es naechstes jahr ein bissel besser wird :D .
@ina danke fuer diese info. was habt ihr eigendlich gemacht. nich im finale? ihr looser ;) .
@alle die nicht deutschermeister sind und nich auf dem treppchen standen: dabeisein ist alles. :cheers:
@henning glueckwunsch zum titel und danke dass ihr mhuele hinter euch gelassen habt :D
inger
24-09-2003, 06:13 PM
@henning: oh mann du hast ja keine ahnung wie man einen vizemeister feiern kann!! und ist doch echt traurig wenn man einen zweiten platz nicht feiern kann!! :drunk:
@jonas: oh mann und wie ich trainiere! das ist der helle wahnsinn!! wenn du wieder kommst wirst du bauklötze staunen!! ich sach nur sixpack 2055!!
@ina: da muß ich dem jonas mal mehr als recht geben! dabei sein ist alles!! und es ist echt kacke HIER sowas (wanderfalke hat gegen meiderich verloren) reinzuschreiben! weil gehört hier mal genau gar nicht hin!!
Jonas
24-09-2003, 06:33 PM
hey inger jetz ma ruhig blut
lies nochmal meine erste mail. muss hier mal die ina in schutz nehmen sie hat nur meine post beantwortet vgegen wen unsere jugend verloren hat. also war es glaub ich nich boes gemeint oder so von der ina sondern sie hat nur meine mail beantwortet. :silly: .
:barbell: :barbell: :barbell: fuer die strandfigur 2055
pease #2
wüste
24-09-2003, 06:50 PM
Also henning, :silly:
dein mittlerer bruder müsste die falken nur allzu gut kennen:
wir feiern alles und jeden, wen wir ihn für würdig halten!
liebe kleine ina, :p
die art wie ihr diese deutschen meisterschaften hinter euch lassen musstet tut allen leid.nur ich denke du tust dir und deiner mannschaft nur noch mehr weh wenn du weiter draufrumreitest!
so inger, :gun:
bei ina ist das nur frust bewältigung und keine beleidigende geste,dafür sind die göttinger mädels viel zu lieb.
der jonas hat hier schon den ami-style des ständigen posens angenommen.
der wird mit einer dem bastel konkurrienden plautze von den fetten burgern wieder kommen.
hallo jonas, :scratch:
na alten ami hiphop nigga,
wie gehts dir?
wie bereits gehört haben die falken die deutsche wieder einmal erfolgreich zu ende gebracht und den baldeneysee haben wir auch vor der mühle verteidigt,
aber vorsicht das imperium schlägt zurück,
wir brauchen jeden mann!
katze alias kai
aus der wüste essens :worship:
henning
25-09-2003, 02:17 PM
mensch mensch!!!!!!!
ich habe nie gesagt das der vize titel scheiße ist aber in erster linie zählt der titel oder :worship: ?und das man den vize titel auch feiern kann weiß ich auch hab schon ein hinter mir davon :drunk: :cheers: .und meine beiden brüder kennen die falken recht gut.
@jonas:kein problem wir hauen die mühlen jeder zeit wieder weg.wir haben uns auch gefreut als wir sie im halbfinále auseinander genommen haben :headbang: :barbell: :matrix: aber wer hat dir geasgt das wir meister wurden und mühle nur dritter? :stupid:
danke für die aufmerksamkeit henning
Jonas
25-09-2003, 03:27 PM
hey leute
bei mir is immernoch alles fit
@katze jo jo man bin jetz sonen richtigen american hiphoppa und hab jetzt schon 10 kilo mehr auf fen hueften
also inger du wirst mich im punkto sixpack und strandfigur wohl einholen.
@henning von meiner mama.
machts alle gut da drueben
@falken trainiert schoen fleisig
@alle anderen trainiert nich zuviel.
da hip hop staa aus america!!!! pease
quickshorty
25-09-2003, 07:52 PM
ihr seid doch alle behindert!!!
henning
30-09-2003, 02:19 PM
bastl stinkt :thumbdown
Future
01-10-2003, 04:10 PM
Der Henning,
Nach all den Jahren ständiger Niederlage gegen die Rothe Mühle durfte er jetzt ein einziges mal gegen uns gewinnen und hat direkt ne große klappe. Ok, ich hab gelogen, die hat er immer.
In Phillipsburg ham wa euch aber wieder ganzschön den ***** versohlt. :matrix:
Also nimm dich in acht die Konkurenz schläft nie.
gez.
Namensvetter aus Essen
henning
01-10-2003, 04:22 PM
ok "future"...
du hast recht aufm länderkampf habter uns geschlagen aber ich meine wenn wir mit zwei jugend spielern und goofy spielen müssen ist das auch unfair :bang: .hätten wir mit der manschaft vonner deutschen gespielt hätten wir euch wieder den ***** versohlt. :cheers: :scratch: .und das mit der großen klappe stimmt auch die hab ich immer also nicht erst seit diesem jahr. :barbell: :matrix:
danlke für die aufmerksamkeit henning aus da town
Jonas
01-10-2003, 04:48 PM
he leute jetz ma halblang
wenn ihr euch kloppen wollt geht innen anderen postraum dieser raum wurde von mir dissignt (wie schreibt man das???????) um den deutschen meistern zu gratulieren und nich fuer so nen hick hack. ok?????????
der americaner peace
henning
02-10-2003, 01:17 PM
wer kloppt sich den hier? :matrix: der "future" und der ich haben lediglich die wahrheit gesagt.mehr nicht.trozdem jonas danke für die aufmerksamkeit :welcome: :sleep: :drunk: :cheers:
Future
03-10-2003, 10:33 AM
Echt, was ist daran so schlimm, so sind Namensvetter eben. Und auserdem bist du der jenige,Jonas, der hier stunk macht. :gun: . Wann kommst du eigendlich wieder?
Verwarlost du dadrüben Polomäßig eigendlich nicht? Bin mal gespannt was du so drauf hast :cool:
KRM Jun #5
Jonas
06-10-2003, 12:23 AM
he hennings
is ja gut das ihr euch nich wirklich gekloppet habt sondern nur so ein bisschen show schlamwrestling betrieben habt.
@berliner henning: ihr konntet die deutsche auch nur gewinnen weil die falken gerade america erobern und keine zeit hatten euch zu schrubben. peace aus america
henning
06-10-2003, 08:54 AM
also jonas :stupid: endlich siehst su ein das wir uns hier nicht gekloppt haben :worship: und ich danke dir dafür das ihr mir( und meiner mannschaft) den titel praktisch geschenkt habt. :cheers: aber sein wir ehrlich ch denke niht dasihr uns ein großes hindernis gewesen wärt so wie wir da gespielt haben :headbang: .wir waren diesjahr einfach mal zu stark was auch mein names vetter einsehen muss :barbell: .ob wir es nächstes jahr auch noch sind,will ich nicht sagen.wir werden es sehen :drunk: :scratch:
danke für die aufmerksamkeit henning aus da polo town
Future
06-10-2003, 12:32 PM
Ich will dich ja nicht großartig kritisieren Henning, aber soviel ich weiß war das Pfingstturnier 2003 auch in diesem Jahr und ich kann mich nicht entsinnen, das da KCNW erster geworden ist. :barbell: Aber ich kann verstehen das du dieses Turnier nicht in deinem Terminkalender eingetragen hast. :thumbup:
Ob wir uns nächstes Jahr in der Juniorenklasse über den Weg laufen steht noch in den Sternen.
Aber wer weiß jetzt schon was das nächste Jahr so alles mitbringt.
bis dahin
HA ES TE aus E
henning
08-10-2003, 09:13 AM
ich kann mich schon an das pfingstturnier erinnern aber die rede ist in diesem post ja vonner deutschen und da waren wir zu stark :headbang: .ich mein 5:2 ist eine deutliche sprache oder :hump: ?kann mich nicht erinnern wann ihr uns jemals so hoch geschlagen habt :o außer '99 und das zählt nicht denn in der saison haben wir alle erst angefangen :barbell: .und das ihr den deutschland cup gewonnen habt war reines glück :waah: .ok ich bin ehrlich wir hatten bloß unheimlich viel pech :silly:
danke für die aufmerksamkeit :drunk: :cheers: henning from the one and only town
Johan
09-10-2003, 06:50 PM
Hi Henning,
wenn du dich nicht mehr errinern kannst, dass wir seit 1999 nicht mehr besser als 5:2 gegen euch gewonnen haben, möchte ich dein Gedächtnis ein wenig auffrischen.
Auf dem Pfingstturnier im Jahre 2001 haben wir euch am Sonntag um 8:35 Uhr mit 6:0 geschrubbt.
Trotzdem gratuliere ich dir zu deinem Erfolg auf der DM `03.
Ciao
henning
10-10-2003, 12:29 PM
verdammt johann du hast recht :stupid: .aber hey da hattet ihr ein schweine glück gehabt,aber auch ein leichtes spiel da wir euch von den 6 toren 5 durch konter geschenkt haben :sleep: .du hast recht aber es ist echt belastend :gun: :guns: .aber ansonsten waren es immer sehr enge und knappe spiele :matrix: zwischen der KRM Essen und dem KCNW Berlin :barbell: .ich kann mir ja auch nicht ales merken,und hey auf der deutsche waren wir auch klar besser finde ich.naja wie auch immer nächstes jahr sehen wir uns wieder und dann bekommt ihr VIELLEICHT eure revanche. :ninja:
Future
10-10-2003, 04:16 PM
Ey,
ich fand wir haben auf der Deutschen echt gut gespielt, bis auf das eine Spiel gegen List. Wir hätten auch gegen euch gewonnen, wenn uns die Nervosität nicht einen Strich durch die Rechnung gezogen hätte. :bang:
Im Halbfinale, man kann es nicht anders sagen, habt ihr einfach besser gespielt. :gun: Das heist aber nicht, dass das unsere wahre Leistung war. Wir können besser spielen, hat nur auf der Deutschen leider nicht geklappt.
Ich hoffe wir spielen nochmal unter anderen Umständen gegen einander.:matrix:
Dann bekomme ich meine revanche
bis denn :cheers:
NV aus Essen
henning
14-10-2003, 05:43 PM
hey sach mal willst du damit sagen ihr wart gegen uns nervös ?das ehrt mich schon ein wenig :D wenn ihr gegen uns so nervös wart das ihr nicht euer volles potential abrufen konntet.naja aber hey wir waren alle topfit und ich denke nicht das ihr ohne die nervosität gewonnen hättet :matrix: .es wäre vielleicht knapper gewesen aber wir hätten gewonnen weil wir dieses jahr echt alle 10 xtrem heiß auf den titel waren. :bfire: selbst yannick hat richtig krass fleißig trainierrt :worship: und das sagt denke ich alles.ich fand trotzdem das ihr die jahre davor besser wart also ch mein ich hab mir das spiel gegen euch schwerer vorgestellt :guns: auf das der bach nächstes jahr wieder richtig brennt wenn das finale der deutschen KRM Essen :thumbdown vs KCNW Berlin :headbang: heißt.ausgang ist offen :cheers: :drunk:
danke für die aufmerksamkeit der henning aus der besseren stadt
Jonas
22-10-2003, 12:46 AM
he peoples ihr seid ja schlimmer als guenter netzer und franz beckenbauer zusammen
Future
27-10-2003, 07:12 AM
Ahh, der Herr von der anderen Seite ist auch mal wieder zu Besuch. :welcome:
Wann kommste eigendlich wieder? Biste pünktlich zum Saisonstart wieder dabei :matrix: , oder hörste ganz auf? :drunk:
man sieht sich
Henning aus Essen :barbell:
Jonas
27-10-2003, 02:13 PM
komme mai oder juni zurueck also nich puenktlich aber egal
werde wahrscheinlich weiter polo spielen, weiss aber nich ob ich in der junjoren mannschafft sein werde, 1 jahr ohne polo und die jungs sind heiss. werds aber auf jeden fall ma probieren man sieht sich dann auffem wasser machs gut und :barbell: nich zuviel :). nimm dir lieber ma ne auszeit :drunk:.
so das wars von der anderen seite machts alle gut da drueben peace
quickshorty
27-10-2003, 06:45 PM
Amerika riecht!!!
henning
27-10-2003, 07:08 PM
bastl auch :bfire:
quickshorty
27-10-2003, 08:50 PM
du kannst ja wenig henning aber "dass" kannst du wirklich gut!
henning
28-10-2003, 07:39 PM
danke denn somit kann ich etwas was nicht jeder kann :cheers: :drunk:
quickshorty
29-10-2003, 06:47 AM
das ist wirklich ne wichtige eigenschaft.
wenn die jetzt noch in die richtige richtung gehn würde hättest du gewonnen aber so...
bestell dem huuUUuuUUb mal schöne grüße
henning
29-10-2003, 06:54 PM
die richtige richtung zufinden ist nicht einfach aber da ich ja auch nur wenig gut kann dauert es noch bis ich die richtige richtung finde.huuUUuuUUb werde ich auch noch grüßen.
quickshorty
29-10-2003, 10:33 PM
sehr schön!
henning
30-10-2003, 06:46 PM
vielen dank und schöne grüße nach essen :matrix:
quickshorty
30-10-2003, 08:43 PM
ich wohne in marburg aber sogar bis dahin habens die grüße geschafft!
henning
31-10-2003, 01:41 PM
die grüße sollten ja auch nach marburg aber auch nach essen denn man gratuliert hier ja dem deutschen meister der kgw. aber bastl nochmals ausdrücklich nd nur für dich:SCHÖNE GRÜSSE NACH MARBURG
Future
01-11-2003, 07:59 AM
Mir scheint ihr habt Langeweile. :silly:
Ich kann mir sonst nicht erklären, wie man hier so Exkremente schreiben kann. :cheers:
aber ich will euch nicht weiter stören. Irgendwann merkt ihr das auch von alleine.
tschö :drunk:
kai alias katze
01-11-2003, 11:40 AM
ach future du geh mal trainieren,damit du die exkremente nicht mehr gegen berlin in der hose hast! :cheers:
dann kommt mal wieder ein titel nach essen! :rolleyes:
henning
01-11-2003, 01:04 PM
danke kai du hast recht.auch ein essener der endlich mal die wahrheit ans tageslicht bringt.
future hat gegen berlin exkremente inner hose!!!!!! herrlich
und nein wir haben keine langeweile
quickshorty
01-11-2003, 09:54 PM
hallo kai!
wo und wann fängst du denn jetzt an zu studieren?
quickshorty
01-11-2003, 09:56 PM
wie scheiße ist das forum?
manchmal setzt es die signature unter das posting und manchmal nicht.
ich glaube es handelt willkürlich die sau
quickshorty
01-11-2003, 09:57 PM
ja da war es wieder das "tschuu basti"
henning
02-11-2003, 03:24 PM
du bastl haste mal überlegt irgendwelche rechtlichen schritte gegen das forum zu machen?was es da mit dir tut ist nämlich echt total gemein. :silly: aber du bist genauso so ne sau.
danke für die aufmerksamkeit #8 :guns:
Kathrin
03-11-2003, 10:42 AM
Laut Admin erscheint eine Signatur nur ein Mal pro Seite, daher hat es wohl seine "Richtigkeit" ;)
Grüße,
Kathrin :viking:
quickshorty
03-11-2003, 11:40 PM
wenn man sich das mal genau überlegt hat das nicht viel sinn die signatur nur einmal pro seite zu zeigen oder?
ich möchte ja immer quasi sagen können:
"bis bald sebastian"
oder so
um mir diese verabschiedung zu sparen hab ich das ja in die signatur aufgenommen!
wofür ist das ding denn sonst da?
kannst du das dem chef internet checker nicht mal vorschlagen?
quickshorty
03-11-2003, 11:41 PM
@kathrin was studierst du eigentlich und wo?
habt ihr ein uni team?
quickshorty
03-11-2003, 11:50 PM
ach henning
ich bin vielleicht ne sau aber rechtliche schritte mach man nicht sonder leitet sie ein oder ähnliches du vollpfosten!!!
das wort wird bestimmt nicht "weggesternchend" da es ein neologismus von mir ist.
was für ne *****erei
quickshorty
03-11-2003, 11:51 PM
na dann eben s p a c k e r e i !!!!!
Kathrin
04-11-2003, 07:56 PM
Hi quickshorty/Sebastian/Basti ;) ,
ich studiere Diplom-Pädagogik an der Uni Mainz im 3. Semester.
Eine Uni-Mannschaft gibt es auch bei uns und ist zur Zeit die einzige Möglichkeit für mich, irgendwo Polo zu spielen.
Habe ich das eigentlich richtig verstanden, dass Du zur Zeit in Marburg bist? Studium? Job? Hast Du da Kontakt zu den Polos?
Grüße,
Kathrin
04-11-2003, 09:24 PM
Toll, und warum steht der Thread nicht oben, obwohl ich was reingeschrieben hab?
....2 Minuten später: und jetzt doch... :bang:
quickshorty
06-11-2003, 08:09 AM
hi kathrin!
ja ich bin jetzt vor ca. einem monat nach marburg gezogen und studiere jetzt auch seit zwei wochen.
zu den polo spielern habe ich kontakt war auch schon einmal mit denen paddeln.
hab nur leider an dem trainingstag bis acht uhr uni!
das ist schon nervig denn so kann ich im moment gar kein polo zocken!
naja wir haben bald winter und da bin ich auch in essen fast nie am verein.
ich hoffe dass sich stundenplan im sommer ändert.
tschuu
Basti
henning
06-11-2003, 12:55 PM
bastl bastl bastl!!!!
so kann das mit dir echt nicht weitergehen. :thumbdown du kannst eigentlich gar nicht aber das kannst dú gut vertuschen.was ich sagen will du bist doof und deine füsse stinken.und das mit dem einleiten weiß ich is mir aber da nicht eingefallen :stupid: :sleep:
Kathrin
07-11-2003, 06:38 AM
Hi Basti,
was genau studierst Du denn, dass Du Dir Deinen Stundenplan nicht selbst zusammenstellen kannst? Ich kann mir da alles selbst aussuchen, wobei es irgendwie jedes Semester mittwochs abends eine wichtige/interessante Veranstaltung gibt, aber bisher isses mir glücklicherweise immer gelungen, das Problem zu umgehen, wobei dann aber recht merkwürdige Stundenpläne rauskommen (wer setzt sich freiwillig von 8.30h-20h an die Uni?)...
Naja, vielleicht klappt es ja dann nächstes Semester und eventuell sieht man sich ja dann mal auf einem Turnier im Sommer?!
Grüße,
quickshorty
10-11-2003, 10:36 PM
ich verdreh(e) die paragraphen um die leute zu bestrafen!
und wir haben im ersten semester alle den gleichen stundenplan und nur die ag's sind variabel!
das klappt alles leider nicht so aber die uni hat auch noch anderen lustigen sport im angebot!!!
quickshorty
09-01-2004, 12:53 AM
he jonas sag mal deine email adresse!
inger
11-01-2004, 03:30 PM
moin moin bastel
ich glaub du mußt mal den hyper bei icq fragen. ich würde dir die adresse gerne geben aber ich komme im moment nicht an meine adressen ran! windows läßt mich nicht mehr ins outlook und so!
naja probier einfach mal!
Jonas
12-01-2004, 08:24 PM
he bastl
meine e-mail adresse ist jonaskohn@web.de
hatte grad einen kreativen tag als ich sie eingerichtet hatte
biss denne JONAS
Jonas
12-01-2004, 08:26 PM
befor du mich verbesserst verbesser ich mich lieber selber
als ich sie eingerichtet habe
Jonas
12-01-2004, 08:29 PM
klingt irgend wie auch *******e
bin glaub ich schon zulange in america und hab hier all die deutsche grammatik vergessen
naja machs gut und sag mir wie mans richtig macht (vergiss nich den paragraphen im deutschen grammatikbuch anzugeben)
das wars jetz aber wirklich
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.