View Full Version : EM 2003
:wavey:
Ich wünsche allen Teams aus Deutschland viel viel Glück auf der EM! Jungs holt Gold für Deutschland!
Liebe Grüsse
Euer
Bibo
inger
10-08-2003, 07:47 PM
moin moin alle zusammen!
da kann ich mich ja nur anschließen! zeigt allen mal schön das ihr das drauf habt! ich denke es gibt nicht viele hier die keinen spaß daran hätten euch zu euren titeln zu gratulieren!!!
also haut rein und víel viel glück dabei!!
gruß inger :worship:
maurice
11-08-2003, 09:40 AM
von mir natürlich auch alle Gute für Euch!!
inger, warum hab ich dich eigentlich nicht in essen auf ein bier getroffen? bist du trocken?
maurice
wüste
12-08-2003, 08:19 AM
ich kann mich mit den erfolgs-(und spaß)wünschen nur anschließen. mittlerweile sind ja wohl auch alle heil dort angekommen.
morgen beginnen die spiele, bin mal gespannt wie es für 'unsere' mannschaften so läuft!
ganz liebe grüße
sandra
Kathrin
12-08-2003, 07:56 PM
Auch ich wünsche den Teams alles Gute!!!
Aber kann mir mal jemand erklären, wieso meine Family ständig vor der Glotze sitzt und Fußball guckt, und ich mir meine Polo-News wohl mühsam zusammenkratzen muss :confused: :( :thumbdown
Grüße,
Kathrin :viking:
henning
13-08-2003, 08:26 AM
tja ja ab heute gilst auf derr insel.auch berlin wünscht den fahrern allet jute :worship: auf das sie alle anderen platt machen :matrix: :gun: .schöne grüße an alle.
danke für die aufmerksamkeit.
bis denne dann
henning#8
:cheers:
Ich gratuliere den Deutschen Team´s zur erfolgreichen EM! Jungs ihr habt bewiesen das wir die Stärkste Nation sind! Gratulation vom gesamten Bundesliga-Team Kanu-Klub-Pirat Bergheim!
Feiert schön :scratch:
Euer
Bibo
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.