View Full Version : Galasport Paddel
Bully
16-06-2003, 02:56 PM
Da DoubleDutch doch in letzter Zeit häufiger Probs macht, würds mich mal interessieren, ob irgendwer bereits Erfahrung mit dem neuen Spike von Galasport gemacht hat..
Hab in Essen mal rumgeschaut, aber "verbreitet" ist Galasport ja nachwievor nicht wirklich.. im Gegensatz zum Slalom, da sind die, sowohl was Paddel als auch Boote angeht, inzwischen voll etabliert...
ErikV
21-09-2003, 07:34 PM
Ja das frage ick mich eigentlich auch ab? Wieviel kostet der Galasport polopaddel und wie is der kwalität.
Caoi,
Erik
Thorsten
26-11-2003, 03:06 PM
Hallo Bully + ErikVeenje
Schaut mal unter www.galasport.de nach ist der Importeur ( Gruesst mir Andreas+ Manu) fuer D,NL,B usw.
Das Galasport nicht so verbreitet ist wie Double dutch ist eher eine Sache des Geschmackes und ansehen der Polospieler.
Ich benutze das Contact sowie habe auch als Ersatz ein Spike und kann mich nicht beklagen.
Es gibt sogar ein paar Sonderheiten:
- der Kevlar/Carbon-Schaft hat eine eingearbeitete Ovalisierung ( fuer Leute dies moegen).
- Kantband serienmaessig
- Das Contact-Blatt ist laenger ( dafuer im unteren Bereich schmaeller) als die anderen Marken.
Zur Qualitaet brauch ich nichts zu sagen bei einem Hersteller von Hochleistung-Sportmaterial mit mehr als 10 Jahren Wettkampferfahrung.
Der Preis liegt bei 2?? ( je nach Material wahl) fuers Contact und 120- 200 ( je nach Material wahl) beim Spike.
Hoffe ihr habt mal die Moeglichkeit die Paddel in den Haenden halten zu koennen.
Bis bald.
Thorsten
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.