PDA

View Full Version : Piratenhöhle

Pirate
14-05-2003, 09:48 PM
:welcome: Hallo Ihr Kanupolo-Verrückten :welcome:

Ich dachte mir, machste mal nen THREAD auf, wo man am schnellsten Kontakt zu uns Bergheimern findet :headbang:

Ach ja, Bibo hats ja schon erwähnt: (vielen Dank für die Blumen, Bibo) :bow:

Bei uns auf der Page unter http://www.piratbergheim.de findet Ihr die aktuelle Bundesligatabelle sowie die Ergebnisse. Einfach unter Kanupolo - Bundesliga schauen.

Ich werde versuchen, die Seite nach jedem Spieltag so schnell wie möglich zu aktualisieren. Also nicht ungeduldig werden - ich werde mein Möglichstes tun.

cu

Torti

niall
15-05-2003, 01:19 AM
Es wurd mal seit. :D :D :D

Bibo
15-05-2003, 04:18 PM
:gun:
Supiiiiii Torti, hoffe du kannst bald Pirat Bergheim paar Plätze höher eintragen nach den Spieltagen ;)

Bibo

Unregistered
15-05-2003, 08:17 PM
Wir sind zwar Tabellenletzter, aber die Tabelle und alle Spiele haben wir auch auf unserer HP. www.WSV-Lampertheim.de
Da gibt es auch Infos zu unserem Spieltag. (Aktuelles)

Gruß Bernd

Bibo
19-05-2003, 04:11 PM
:D
Hey Niall alter Irre, wie gehts dir???? Wan kommst mal wieder zum Training?????

Gruss

Bibo

niall
19-05-2003, 06:39 PM
Es wurde ein weile dauern bis ich wieder da bin. Aber ich bin zu sehen bei der Europaische Meistershaft (als zu schauer). :)
Deutschland ist erst nach sommer zu besuchen (Kontostand technisch)

Bibo
20-05-2003, 12:24 PM
:waah:
Nicht schlimm Niall, hey wen du aber wieder in good old Germany bist schau bei den Piraten beim Training vorbei!
Trink für mich ein Killkeny mit!

Gruss

Bibo

Bibo
10-10-2003, 10:42 AM
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Werbung Werbung Werbung

Hey Jungs, auf unsera Homepage ist absofort auch ein Forum! Torti hast echt gut gemacht :cheers:

Also nicht vergessen bei www.piratbergheim.de vorbei zu schauen!

Gruss

Bibo

Jaja, hab hier drin rumgewurschtelt, allerdings nur den fehlerhaften Link korrigiert!! Gruß, Kathrin