View Full Version : Immer Aktuell
:D
Hallo Polofreaks,
falls Ihr wissen wollt wie es in der Bundesliga zu steht, schaut einfach auf unsera hompage www.piratbergheim.de nach, Torti versucht sie immer auf den laufenden zu halten! Ihr könnt auch hier unter Bundesliga nachschauen, dort hat Ralle von Meiderrich ebenfalls alle Infos zusammengetragen!
Bis denne
Euer
Bibo
Sorry, meinte natürlich nicht zu steht, sondern so seht, immer diese Rechtschreibteufel :o)
Bibo
fLopsen
12-05-2003, 04:13 PM
Hehe, ist ja wirklich sehr aktuell! Sogar der Bericht über den 1.Bl-Spieltag ist schon online :D
Greetz fLo #7 KGW (für alle die net wissen, wer der neue fLo hier im Forum ist)
P.S. Hab Anmeldung lange verpennt, daher die späte Registrierung! <--- an alle KGW`ler
:thumbup:
Ja Flo, der Torti versucht halt die Polo-Junkies mit Stoff zu versorgen, da www.kanupolo.de ja soooo mega aktuell ist gäääääääähhhhhhn.....! Weiss einer wer überhaupt die Seite macht?????????
Bibo
maurice
13-05-2003, 02:00 PM
ja weiss ich!
:eek:
Na und???????????? Tritt den Jung, der die Seite macht mal in den A..... damit er sie pflegt!
Bibo
maurice
13-05-2003, 02:31 PM
er sucht jmd. der die seite vertrauensvoll weiterführt.
er hat frau und kind und nicht lust immer den informationen hinterherzurennen. wenn du interesse hast, dann geb ich dir mal seine adresse (webmaster@kanupolo.de) :)
maurice
fLopsen
13-05-2003, 06:56 PM
Mach den Job mal Bibo, dann gehts da wenigstens voran!!! Nach Deiner Forumaktivität zu urteilen, wäre die Page dann immer aktuell :thumbup:
Tobi Wan Kenobi
14-05-2003, 07:51 AM
hehe das stimmt die kanupolo page is echt der hammer ... aber ich denke mal nicht das der einen "dummen" findet der die Homepage mit ehre weiter führen möchte :) ... naja trotzdem würde man sich über eine aktuelle Tabelle auch mal auf der www.kanupolo.de seite freuen ... aber wozu hat man den die Bergheimer, die sind immer up to date :thumbup: .
:thumbup:
Hey Tobi, vielen Dank für die Komplemente! Torti wird uns mit aktuellen Stoff versorgen also www.kanupolo.de vergessen und www.piratbergheim schauen :)
Tja, Flo wen ich die Zeit hätte würde ich die Seite gern machen, mal sehen wen ich eventuell mal in Kanu-Polo Rente gehe werde ich sie vielleicht übernehmen.
Gruss
Bibo
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.