PDA

View Full Version : noch was organisatorisches...

Kathrin
21-04-2003, 10:00 PM
Hallo an alle!!!

Mal wieder ein paar allgemeine Dinge; keine Angst: ich hau Euch nicht auf die Finger! :bgrinhat:

Ich habe schon ein paar Anfragen bekommen, bestimmte Threads zu löschen, was ich auch getan habe, da es sich dabei meist um unbeabsichtigt eröffnete Threads handelte. Es wäre schön, wenn Ihr Bescheid sagt, wenn ihr findet, dass der ein oder andere Thread gelöscht werden kann, da er nicht (mehr) gebraucht wird. Ich möchte da jetzt nicht selbständig Hand anlegen, da ich nicht beabsichtige, wichtiges "Liblarer Kulturgut" zu beseitigen :D das liegt mir wirklich fern!!! Daher wäre es schön, wenn Ihr Euch maildet (PM oder eMail)!!!

Wenn mal irgendwelche Threads gepinnt (wichtige Dinge, Turnierausschreibungen o.ä.), geschlossen, umbenannt(?), gelöscht oder sonst was mit ihnen gemacht werden soll, sagt mir doch einfach bescheid!

So, dann wünsche ich Euch in allen Teilen dieses Landes weiterhin so geniales Wetter, wie ich es die letzten Tage hier habe!

Viele Grüße,
Kathrin :viking:

Nick
22-04-2003, 12:27 PM
Also, wenn Du dasHerumgespinne da meinst, dann ist das bitteschön Kulturgut der Wanderfalken aus Essen! Womit ich deren Leistung, die ganzen User mal in unser Forum zu ziehen, nicht schmälern will. :gun: :gun: :gun:
Nick

Kathrin
22-04-2003, 01:00 PM
OK, ich meine das "Essener Kulturgut" :D Keine Bange, ich meine auch nicht den "Inger-Thread", sondern einfach nur versehentlich eröffnete Threads, auf die nur 1 Mal oder vll auch gar nicht geantwortet wurde, bzw. Threads, die einfach weg können. Und bevor ich mich hier als Löschmeister betätige und Sachen beseitige, die von großer Wichtigkeit sind (u.a. "Kulturgut" :D), frage ich lieber mal nach!

Grüße,

niall
22-04-2003, 01:33 PM
Mach keine thread zu. Sondern das thread mit wrichtig, kennzeichen, da lessen neue leute die unsinn als erste!! :thumbup: :silly:

Bibo
20-05-2003, 12:38 PM
:D

Ne ne ne Niall,
du hast Vorschläge unglaublich :bgrinhat:

Philipp
11-09-2003, 10:35 AM
Kannst meinen Thread vom 20.02.03 oder so löschen!!!
War ganz am Anfang!! Hieß Vorstellen!
Danke
Bis denn Feisi!!!
P.S. Der Vorschlag von Niall klingt doch ganz produktiv!!! :headbang:

Ralf
13-09-2003, 08:23 AM
Hallo Kathrin,
das diese Kanupoloseite ein voller Erfolg ist braucht man wohl nicht mehr zu erwähnen.trotzdem sollte man den alten Kram
zwischendurch mal rausschmeißen.Weil viele schon uralt, nicht mehr erforderlich, oder sonst etwas sind. :sleep: ; :silly: ; :thumbdown:
Also ich fände es gut wenn zwischendurch mal aufgeräumt würde.
Schönes WE

Ralla, alias Ralf :wavey:

Ralf
25-01-2004, 07:06 PM
Hallo Polo´s, hallo Kathrin

also irgendwie sieht es für mich so aus als wenn
die Anfangseuphorie(boa äh) etwas verflossen ist.
Zumindest bei den "Machern".

Seid Du, Kathrin Urlaub hattest, hat man Deine Anwesenheit
nicht mehr so richtig gespürt. :rolleyes:
Es wäre vielleicht zum Jahresbeginn an der Zeit mal ein paar
alte, nicht mehr genutzte threads rauszuschmeißen.
Von mir ( bzw. Bibo ) kannst Du den Bundesliga thread sowie das
Weihnachtsgeplänkel usw. gerne rausschmeißen.
Für die Bundesliga werde ich sobald ich den ersten aktuellen Spielplan habe einen neuen BL-thread öffnen und aktuell halten.
Also gib alles Kathrin damit die Seite nicht zur Müllhalde :thumbdown wird

Und an alle die einen thread geöffnet haben und ihn nicht mehr benötigen: laßt ihn einfach von Kathrin entfernen.

Bis bald mal :wavey:
Ralla

Kathrin
26-01-2004, 07:40 PM
Hallo Ralf,

also, nach meinem Urlaub habe ich noch mal so sehr Threads gelöscht, dass der Admin mich wieder mal gefragt, ob das wirklich nötig war, da er der Meinung ist, dass Information gesammelt werden soll.
Über den Informationsgehalt von Threads lässt sich natürlich streiten... ;)

Ansonsten bin ich eigentlich jeden Tag hier und lösche hin und wieder mal diverse Doppelpostings und Nuller-Threads.

Leider kann ich zur Zeit nicht viel beitragen, da ich enormen Zeitmangel habe, weswegen ich in letzter Zeit kaum im Training war und das erste Turnier auch verpasst habe :(
Und Fragen habe ich zur Zeit auch keine ;)

Ich gehe noch mal ein paar Threads durch, wenn dann noch was unnötiges übrig bleibt, lasst's mich einfach wissen!!!
Was den Bundesliga-Thread betrifft: meinst Du den 4 Seiten langen Thread? Soll ich den komplett löschen oder vielleicht nur die Postings von letztem Jahr? Denn dieses Jahr gab's da drin ja auch recht gehaltvolle Postings, die eigentlich bleiben könnten...!!!

Grüße,

Ralf
01-02-2004, 08:35 PM
Danke für deine Antwort, Kathrin.

Du kannst den Bundesligathread mit den 4 Seiten löschen.
Ich mache bald den neuen Bl-thread 2004 auf.
Der Rest ist nicht so wichtig, kommt ja nichts mehr dazu.
dann kannst Du noch den thread Deutsche Meister 2003 von mir löschen.

Wenn sich die anderen auch mal um ihre threads kümmern würden, wäre alles interessante auch übersichtlicher.
Ich sag schon mal Danke und bis dann
Mfg Ralla :welcome:

quickshorty
30-04-2004, 10:38 AM
hi kathrin!
was hällst du davon, die ganzen verkauf threads mal langsam zu schließen?
das ist eh schon ziemlich lange her und kaufen wird das jetzt wohl keiner mehr.
ausserdem gibt es doch hier auf der seite einen extra bereich dafür.

weiterhin könntest du doch solche threads wie den, wo jemand ein polo team in kassel sucht löschen oder?
der hat ja jetzt seine infos und wenn die in einem halben jahr nochmal einer braucht kann er ja wieder fragen.

quickshorty
30-04-2004, 10:40 AM
ach und noch was:

wo sind die "lustigen" games hier auf der seite hin?

WSF-Emil
30-04-2004, 12:04 PM
Meinst du etwa den Kanupolo-Spieler-Ausweis-Thread? *gg*
Der ist doch da, ich seh ihn klar und deutlich! =)

Kai@Kglist
02-05-2004, 07:01 PM
Wir reden hier nich von liblarer Unterhaltungsspielchen, sondern von ernshaften Arcade-Games (Snake, Tetris, ...) :rolleyes:

PS: Ich hab den Admin deswegen schon mehrfach kontaktiert. Er hat gesagt, dass die ''bald'' kommen würden; das war zwei Tage nach dem ''Umzug'' mit neuem Layout.

Kathrin
03-05-2004, 04:17 PM
Tja, leider ist der Admin zur Zeit etwas "langsamer", es gab bessere Zeiten. Naja, ich hoffe, das wird bald wieder, habe da nämlich auch ein paar Fragen...

btw: seht ihr irgendwelche "halbgelöschten Threads" in diesem Forum? Zum Beispiel "WSF-Liblar" bzw. "Schreibt alle mal" habe ich gelöscht, aber für mich sind sie trotzdem noch sichtbar. Früher hat man das einfach gelöscht und es war halt einfach weg. Aber jetzt...?! Seht Ihr was?!

Grüße,

wsf-pupser
03-05-2004, 04:30 PM
nö, alles weg. ich seh sie jedenfalls nicht mehr

quickshorty
04-05-2004, 06:29 AM

quickshorty
04-05-2004, 06:30 AM
nee den kanupolo spieler ausweis thread meine ich nicht!

sehr, sehr lustig!!!
so ein quatsch!

ich meine aber eher die richtigen games, snake und so.

Kathrin
05-05-2004, 08:43 PM
Danke für die Auskunft! Dann sieht es so aus, als könnte man die Threads nicht mehr unwiderruflich löschen - auch mal eine praktische Idee :)

Was die Games betrifft: leider weiß ich nix darüber, werde aber gleich mal nachfragen... vielleicht kriege ich ja sogar Antwort ;)

Grüße,

quickshorty
17-06-2004, 04:09 PM
warum schließt du den thread?

die diskussionen gingen gerade zu ende, ausserdem geht hier in anderen threads gar nichts mehr.
wen stört es also???
mal ein bisschen gott spielen!?

Kathrin
17-06-2004, 05:29 PM
Nix Gott, aber es gibt so was wie eine "Nettiquette", und die wurde ganz bestimmt nicht mehr eingehalten. Meinungsverschiedenheiten ja völlig ok, aber nicht dann, wenn sie persönlich werden.

Sorry, dass ich im Chat nicht mehr ansprechbar war, aber selbst Gott muss mal was zu Abend essen.

Keine Angst, ich mach den Thread ja wieder auf, aber erst, wenn Ihr Euch wieder abgeregt habt.

Grüße,

Kai@Kglist
18-06-2004, 02:47 PM
Hi Kathrin

Du kannst den Thread wieder aufmachen. quickshorty (Bastl) und ich haben die Angelegenheit miteinander via PMs geklärt. Wir hatten einfach ein bischen aneinandervorbeigeredet :rolleyes: .

Kathrin
18-06-2004, 03:53 PM
Na, es geht doch :)

Soll ich die "Nettheiten" löschen, oder wollt Ihr auch noch in einem halben Jahr drüber lachen können?!

Grüße,

Kathrin
06-12-2004, 08:05 PM
Hallöchen alle miteinander,

ich werde von Donnerstag bis Sonntag England unsicher machen und kann daher nicht hier reinschauen. Bei Problemen wendet Euch bitte an MasterG.

Gruß
Kathrin

Ralf
17-12-2004, 06:58 PM
Hallo Kathrin.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
:cheers: :drunk: und viel:lepr: :twocents: Glück

und Gesundheit.

Mfg Ralf :wavey:

Kathrin
18-12-2004, 04:00 PM
Hi Ralf!

Danke für die Glückwünsche!

Das mit dem:cheers: :drunk: werde ich heute abend erledigen; und ich hoffe der Rest:lepr: :twocents: erfüllt sich auch im kommenden Jahr!

Viele Grüße