PDA

View Full Version : na ihr cheggas

maurice
07-04-2003, 12:16 PM
ich schalte mich nun mal, hoch aus dem norden, ein in euer geplänkel. schön zu sehen, das ihr hier am meisten rumpostet.
ich hoffe wir sehen uns alle in drei wochen, dann werd ich ma ein bisken mit euch paddeln gehen.
ich hoffe es hat euch ganz kräftig in hamm gefallen. holland war *****kalt, sonst aber ok.
bis denne maurice

quickshorty
08-04-2003, 01:16 PM
hi maurice!
schön dich hier zu sehen!
ja hamm war echt nicht schlecht!
in drei wochen was ist denn da?
bis dann
sebastian

maurice
08-04-2003, 02:00 PM
da bin ich mit allen prüfungen (bis auf die diplomarbeit) durch und kann endlich wieder als kanu-polo-vollprofi aktiv sein.
dann werde ich dir endlich mal wieder den ball durch die nase ziehen.

quickshorty
09-04-2003, 06:41 PM
das ist natürlich gut dass du dann fertig bist!
ja zieh mal ruhig deine bälle durch nasen!
dazu hast du bestimmt bald genug gelegenheit in der bundesliga!
bis dann

Tobi Wan Kenobi
09-04-2003, 06:54 PM
hehe würd auch gerne mit meinen Prüfungen fertig sein , aber ich hab sie leider noch alle vor mir :( ... und dann noch mitten in den Arbeiten kommt der erste BL Spieltag ... naja hoffe mal das ich trotz lernen noch ein wenig Zeit für Kanupolo finden werde. Ach noch was, bei uns gab es erstmal nen bissel Neuschnee als wir hier in Berlin am Bahnhof angekommen sind :reindeer: :frosty: dachte eigentlich es wird nen bissel wärmer in Deutschland ... naja bis denne cyaa

maurice
11-04-2003, 12:09 PM
yo tobi!

hier isset aber auch nicht viel wärmer! auf dem wasser friert man sich den ***** ab!

bis denne

maurice

Tobi Wan Kenobi
12-04-2003, 08:42 AM
hehe ... dann sind wir ja nicht alleine die sich hier auf dem wasser noch den vor kälte frösteln :p ... aber nun wird es hoffentlich wärmer in berlin und das nächste mal kann man dann schon nen bissel besser den ball grapschen so das man auch 100% kontrolle über den Ball hat :silly: ... so dann noch viel spaass beim trainieren und man sieht sich ja bald wieder ...
gruss an alle die das lesen Tobi

fritz
03-05-2003, 01:12 PM
Maurice, ich wünsche Dir, dass Du, so wie ich auch Du nach deiner Diplomarbeit ein kanu-polo-vollprofi wirst. :cheers: :frosty:

maurice
03-05-2003, 02:22 PM
ham wir uns beim polterabend über deine 50 männer unterhalten? :)

sonst weiss ich nicht, wer du bist! aber vielen dank, werde wirklich versuchen kanu-polo-vollprofi zu werden. habe schon lukrative angebote für die nächste saison erhalten. werde wohl ins ausland gehen :)

fLopsen
12-05-2003, 05:05 PM
Fritz ... wer ist Fritz?
Kenn ich den auch? :confused:

Tobi Wan Kenobi
12-05-2003, 07:02 PM
flo du musst ja nicht jeden kennen :silly: ... so muss nun off muss lernen morgen nochmal 8 stunden klausur und dann wieder dick training danach .. bis morgen

maurice
12-05-2003, 08:47 PM
ich glaube, so langsam findet unser team zusammen! und ihr beiden habt vor allem fett gespielt. und tobi: geil gehalten!!!

dir tobi good luck zur klausur!! werde die ganze woche mit meiner DA beschäftigt sein!

wenn ihr in 2 wochen nach hh kommt, dann rocken wir mal auf dem kiez! :cheers:

Tobi Wan Kenobi
12-05-2003, 09:02 PM
danke für die blumen maurice ... wir werden dieses jahr bestimmt noch ne menge spass haben :cheers: und wenn es weiter so läuft, dann rocken wir noch auf den kommen bundesligaspieltagen ... freu mich schon voll drauf *hüpf :bfire: spring* ... hab eigentlich schon wieder bock auf den nächsten spieltag .. die finger jucken und will wieder mit euch allen zocken ... macht einfach total bock ... besser als training hier in berlin :)

Bibo
13-05-2003, 01:46 PM
:headbang:
Na Falken, erste Spieltag is ja für euch net schlecht gelaufen! Jap hoffe dat der zweite Spieltag auch bald kommt, uns juckt es ebenfalls in den Fingern! Hoffe mal das wir gut Punkten können in Lampertheim!
Heyyy und die Rückrunde geht gefälligst an uns :)

Gruss

Bibo

maurice
13-05-2003, 01:58 PM
vergiss es bibo,

die punkte bleiben bei uns!! :)

ja auf lampertheim bin ich auch schon heiss. mal sehen, wie stark die andere gruppe ist ?

Bibo
13-05-2003, 02:01 PM
:gun:

Neeee Mourice,
dat kannst vergessen dat ihr nochmal gegen uns gewinnt! :thumbdown
Also Lampertheim wird geil der brennt die Luft, dat kann ich dir jetzt schon sagen

Bibo

maurice
13-05-2003, 02:29 PM
:gun:
aber sicher werden wir nochmal gewinnen. nur diesmal deutlicher! :)

gruß
maurice

fLopsen
13-05-2003, 06:53 PM
:hump:
Hehe....net nur euch werden wir noch schlagen Bibo, aber alles zu seiner Zeit :D

@ maurice
thx für das Lob und das geile WE !!!! Wenn ich weiter so viel Spaß habe mit der KGW, dann gibt es für mich keinen anderen Verein in Deutschland mehr :)

Sehen uns ja alle bald wieder und dann wird weiter gezoggt ;)

Tobi Wan Kenobi
14-05-2003, 07:58 AM
hehe da muss ich meinem Bruder auch mal zustimmer KG Wanderfalke ist nen richtig geiler verein, wo das polo spielen so richtig viel bock bringt, so dass ich am liebsten gar nicht mehr wo anderes hingehen würde ... hoffe das bleibt auch so :cheers: ... greetz an alle Falken die hier im Forum registriert sind

maurice
14-05-2003, 09:26 AM
mir hat es auch mega viel spass gemacht :hump:
ich hoffe auch, das wir noch weiter zusammenspielen! wär ja auch schade, jetzt wo wir uns gerade einspielen und nächstes jahr richtig angreifen können :)

also bleibt den falken lange treu, dann vergeht auch der spass nicht und der erfolg bleibt.

phil. maurice

quickshorty
14-05-2003, 12:48 PM
he nosters das hört sich ja richtig cool an!
ja das zocken macht echt spaß hier und vor allen dingen hat der sport hier natürlich auch einen hohen stellenwert aber ist halt nicht alles!
ihr seid auch schon langsam ein bisschen vers p a c k t wie wir!
weiter so!!!!

inger
15-05-2003, 02:45 PM
moin moin mädels!!
das ist wohl richtig!! ihr entwickelt euch gerade so richtig zu vier meter laufenden wahnsinn!! aber echt schön zu hören das ihr so ein spaß habt bei uns zu zocken!! so muß das auch sein!!!
bis dahin!
gruß inger :worship:

Bibo
15-05-2003, 04:15 PM
:headbang:
Ich sag nur die Piraten werden auf den nächsten Spieltagen deutlich stärker werden das kann ich euch versprechen ;)
Atttttaaaaaaaacccccccckkkkkkkeeeeeeee

Euer

Bibo

Tobi Wan Kenobi
15-05-2003, 08:37 PM
hehe ... dann räumt mal die andere gruppe richtig auf ... die punkte vom ersten spieltag bleiben trotzdem bei uns :)
greetz Tobi

maurice
16-05-2003, 01:14 PM
ja bibo,

dann haut mal kräftig rein, damit dat auch wat wird mit euch!
ich sehe aber trotzdem einen playoff platz für euch drin :)

gruß
maurice

kai alias katze
18-05-2003, 06:00 PM
hi ladies,
erstmal danke für das dicke lob aber ich denke ich kann im namen des essener haufens sprechen:uns hat der spieltag auch ne menge spass bereitet.aber bevor ihr euch so auf die bl konzentriert werdet ihr erstmal ein richtiges falken turnier kennenlernen: :cheers:
nach hamburg kommt die lk2(ich hoffe doch mit grill und etc.pp) :headbang:
die jugend, :barbell:
die gurkentruppe "ober chikkas checker juniorenteam" :rolleyes:
und die natürlich wir! :thumbup:
also lasst es rocken!
bis freitag
@bibo:
:kiss: für die punkte ;)

Bibo
22-05-2003, 04:08 PM
:guns:
Diesmal habt ihr unsere Punkte noch bekommen :mad:
was sich beim übernächsten Spieltag ändern wird ATTTTTAAAAAAACCCCCCCCKKKKKKKEEEEEE

Gruss
Bibo

maurice
22-05-2003, 06:13 PM
du hast einfach die falsche sichtweise auf die dinge, wie sie unumstößlich sind!!!

das sind nicht eure punkte, die gehörten schon immer uns :)

aber trainiert ma fleissig, dann können wir im nächsten jahr evtl. nochmal drüber schnacken :cheers:

maurice

Tobi Wan Kenobi
25-05-2003, 06:37 PM
hi ihr falken ... war echt geil mit euch wieder nen tunier zu zocken ... das mit dem sieg hat nicht sollen sein doch denk ich mal haben wir ne ganz ordentlich leistung gezeigt und freue mich schon auf nächste woche wo ich euch alle wiedersehen darf :wavey: ... ach wir haben so 2 stunden 10 min und ihr ? :worship: ... naja dann trainiert mal noch ne woche ohne uns und dann sind wir wieder vereint :headbang:

inger
26-05-2003, 05:25 PM
moin moin!!
war nur echt schade das wir alle nicht so wirklich was zusammen machen konnten! wird zeit das sich maurice ein haus in eppendorf kauft!!

quickshorty
26-05-2003, 08:19 PM
der maurice muss sich kein haus da kaufen
ich hab doch schon fünf im leinpfad bei der immobilien agentur cZerny in auftrag gegeben!
also nächstes jahr sind die wohl eingerichtet

maurice
27-05-2003, 03:06 PM
bastel?
wird zeit, das du mal wieder gas gibst, oder?

wo ist denn der leinpfad? und meinst du ein lederhaus?

quickshorty
27-05-2003, 05:11 PM
der leinpfad ist die straße in eppendorf (glaube ich)
in dem die fettesten häuser stehen!
in der nähe vom acc

ja ich hoffe auch das ich bald wieder zocken kann.
vielleicht pfingsten?!
bis donnerstag

maurice
27-05-2003, 05:43 PM
komme erst freitag, da ich freitag noch arbeiten muss!!

fLopsen
27-05-2003, 08:32 PM
da schließ ich mich gleich mal an....komme auch erst ´Freitag mit dem tobi ;)

quickshorty
28-05-2003, 12:33 PM
dann bis freitag

maurice
06-06-2003, 06:10 PM
wann fahrt ihr denn nun exakt aus lampertheim zurück?
mein zug geht um 15:49 nach Frankfurt!! :headbang:

habt ihr nun schon herausbekommen, wo wir pennen?

weiss jemand von den anderen, wie wir am sonntag noch abgeschnitten haben?

cheers maurice

Tobi Wan Kenobi
09-06-2003, 03:42 PM
soo wir fahren um 16:08 Uhr mit dem zug nach mannheim und wo wir schlafen hab ich keine ahnung, wenn ich mir das recht überlege hab ich noch nicht wirklich daran einen gedanken verschwendet zu fragen :) ... joa und auf der nrw meisterschaft haben die jungs den dritten platz belegt :worship: ... so sonst is nichts zu sagen nur das ich dich grüssen soll von meiner mama die gerade im raum stand :kiss: bis dann in lampertheim
greetz Tobi

Squidy
10-06-2003, 11:29 AM
Ich freu mich genau so doll auf den Spieltag in Lampertheim wie ihr.... wir werden wahrscheinlich gnadenlos auf die Mütze bekommen aber *is egal* :cool: ich werd mich mal für euch schlau machen wo ihr schlafen könnt und es hier rein posten.

Ich kann euch sagen, es is verdammt schwer das erste Jahr in der BL zu spielen.... aber ich muss sagen, nirgens macht polo so viel spaß.... :thumbup:

quickshorty
11-06-2003, 04:19 AM
warum habt ihr dann nicht auf dem dl. cup in der lk1 gemeldet?

Squidy
11-06-2003, 05:41 AM
wir ham auf dem deutschlandcup mit 3 junjoren aus phiippsburg zusammen gespielt weil der rest unserer manschaft nicht konnte ... u 21 und trainingslager ... da waren unsere schanzen nicht gerade groß.... sind ja auch nur 3. in der cl2 geworden.
cu benny

maurice
14-06-2003, 07:44 AM
yo wanderfalke lk2,

wie sieht es denn bei euch mit quakenbrück aus?
ich fahre nämlich mit hamburg hin, wir machen ne sg :cheers:

würde mich natürlich freuen, euch zu sehen! yo peace :headbang:

maurice

inger
14-06-2003, 09:33 AM
moin moin maurice!
ne du da muß ich dir leider sagen das wir da nicht hinfahren!!

maurice
14-06-2003, 09:55 AM
yo inger,
wie kann ich mir denn so ein schönes icon unter meinen namen machen?

Bibo
15-06-2003, 06:02 PM
:thumbup:
Die Piraten kommen auch nach Quarkenbrück zwar nicht mit einen prallen Team aber sie kommen ;)
Sehen uns am WE

Gruss

Bibo

maurice
15-06-2003, 06:59 PM
ja cool bibo, dann freue ich mich schon auf das match.

ich spiele mit hamburg in einer sg
maurice