View Full Version : billige polobälle
inger
09-03-2003, 10:54 AM
moin moin an alle!!
hat irgendjemand eine ahnung wo man billig mikasa bälle bekommt?? das billigste was ich gefunden habe war 24€ für den olympics (Herren size)! ich denke das ist schon recht billig aber bevor ich die bestelle wollte ich mich hier nocheinmal umhören!!
gruß inger :worship:
quickshorty
09-03-2003, 12:07 PM
Nein!
Super Mario
09-03-2003, 01:54 PM
Jo Inger Du peeeeeeep.Was willst Du alter peeep mit nem Poloball?
Guck doch mal in eins von den allgemeinen Foren.Da hat irgendein peeeeep von unseren Nachbarn mit den guten Gesetzten irgendwas über billige Polobälle berichtet. Wollte mich da auch mal erkundigen.Fahren ja Anfagg April nach Holland und vielleicht können wir die bestellen und von da mitbringen.
Abschließend bleibt mir noch zu sagen: Peeep Peeeep Peeep Wir haben uns alle LIEB!!!!!!
So jetzt wisst ihr es alle
ilona
10-03-2003, 08:22 AM
Mein Deutsch ist nicht so gut, aber ich soll es probieren.
Keistad hat Poloballe fur 25 euro, Mikasa und Epsan-Waterfly. Wir sind am Helmond turnier, 5-6 April. Fur bestellungen send ein Private Message nach Martijn :thumbup:
Philipp
10-03-2003, 10:34 AM
Hallo!!!
Soweit ich weiß, hat Mikasa im Moment lieferschwierigkeiten, was Polobälle angeht!!! Also wenn du welche kriegen kannst, bestell!!!!
Wir warten schon länger auf welche!!!
Ach ja und ich glaub dein Preis ist ganz gut!
Gruß
Philipp
In den anderen Foren stand, dass man für 16,75 Euro Bälle aus Belgien bekommt, bei
http://www.ballen.be/winkel/products/index.php?catid=106.
Die haben da auch eine Abbildung, und die sehen ganz ordentlich aus.
In den letzten Jahren haben wir unsere Bälle immer bei Axel aus Göttingen gekauft, der hatte immer vergleichsweise den niedrigsten Preis für einen Mikasa Ball. Andere Bälle sind bei uns nie so haltbar gewesen, wie Mikasa Bälle!
Gruß,
Nick
inger
11-03-2003, 06:00 PM
hallöchen!
ja danke ersteinmal habe mir die bälle angesehen die hatten aber auch nur mikasabälle und die waren echt teurer! naja habe jetzt welche bestellt und wenn das alles ohne zicken über die bühne geht sag ich euch bescheid!!
ach ja philipp wo habt ihr die denn bestellt???
Philipp
12-03-2003, 10:42 AM
Hallo Inger!!
Weiß nur, dass wir beim Kischkel angefragt hatten und der nur meinte, dass Mikasa derzeit nich liefert.
Gruß Philipp
inger
15-03-2003, 05:33 PM
so mädels!
also ich habe jetzt mal bei fahnemann zwei bälle bestellt! das ging alles echt ganz prima und unproblematisch! die haben bei mir jetzt nur eine woche gebraucht bis die da waren!! ach ja die guten leute wußten mal so gar nix von irgendwelchen lieferschwierigkeitn bei MIKASA!!! also wre will hier die adresse:
http://www3.websale.de/cgi/websale5.cgi?shopid=sport-fahnemann&subshopid=waterpoloworld&design-ini=waterpoloworld_design.ini
Björn Zirotzki
18-03-2003, 06:55 AM
Hallo zusammen,
auch ich habe dort 10 Mikasa Bälle bestellt. Das war alles kein Problem. Ihr könnt dort auch auf Rechnung bestellen. Ich habe am Donnerstag bestellt und am Samstag sind die Bälle bereits geliefert worden. Wenn ihr mind. 5 Bälle bestellt beträgt der Preis auch nur noch € 22,80 pro Ball.
Gruß
Björn
Hi!
Sagt mal, habt ihr auch Bälle für Schüler oder Damen bestellt? Das Mikasa-Modell 6009W kostet ja 27.10 Euro! Warum ist das denn teurer?
Nick
Philipp
20-03-2003, 10:42 AM
Hallo all together!
Also hab gestern auch mal Bälle bestellt. 9 Herren und 1 Jugend Ball!!! Hoffe das alles gut geht. Habe mich auch über den Preis bei den Damenbällen gewundert Nick, habe deshalb den Jugendball einfach mal bestellt. Sag dir dann mal, was ich für einen bekommen habe.
Grüße
Philipp
Hey, Phillip! :wavey:
Wie ist denn jetzt der Jugend-Ball? Hast Du den endlich bekommen?
Wir haben jetzt auch ein paar neue Bälle bestellt.
Nick
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.