View Full Version : Please Help!!!!
Hyper
06-03-2003, 01:10 PM
In august I´m going to amerika, for a year, and now I´m serching for a club in the region of Rhode Island, or Massachusetts or Connecticut.
Please give me some addresses!!!
Thx´s Hyper
Hi Hyper,
I play on the New England team. We have players from Massachusetts, RI, and New Hampshire. Most of us live around the Boston, MA area and that is where we practice. Depending on where you live, Boston is fairly central.
For more information, you can check out our web site at http://www.necanoepolo.org/
Feel free to e-mail me, or our club secretary, Cheryl Crawford (ccraw781@yahoo.com ) for more information.
Welcome to the States!
Mary Beth
Hyper
06-03-2003, 04:00 PM
Oh thank you !
That will help me :)
Hyper
No problem! We look forward to hearing from you. Let us know if you need any non-polo information about the area as well.
Hyper
07-03-2003, 02:07 PM
OK
THX
Hyper
Hey Hyper,
you lucky man :) :)
Neu England ist die beste Gegend, die du dir aussuchen konntest!! Nedde Mädels sind auch vorhanden und die Polospieler sind super nett und freuen sich, wenn sie jemanden zum Polospielen haben, der schon etwas länger spielt, weil sie da doch meistens ganz schön verplant sind, weil sie eben alle noch nicht so lange spielen. Aber ich beneide dich echt, war vor einem Jahr da und bin gleich super lieb von allen aufgenommen worden. Was machst'n n Jahr in den Staaten?? Sag auf alle Fälle dann allen gaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüsse von mir :thumbup:
Liebe Grüsse,
Inge
Hyper
13-03-2003, 02:08 PM
hi inge
da bin ich ja froh das da schon mal jemand war und polo spielen konnte.
hoffe mir gelingt das auch. wo warst du denn da??
kannst du mir vieleicht ne addresse von nem verein geben?
thx Hyper :headbang:
JW Lester
14-03-2003, 06:51 AM
Nein, Nein, Nein!!!
Neu-England ist nicht der beste Platz, den Sie zu gehen konnten. Allen Spielern aus Deutschland werden nur erlaubt, nach San Francisco umzuziehen. Zuerst hatten wir Gunnar, jetzt haben wir Ina, und für die Gleichgewicht der Kräfte beibehalten zu werden, wenn Ina nach Deutschland zurückgeht, benötigen wir einen Auswechslung.
Wir sind in San Francisco superfreundlich, wir haben das gute Wetterjahr rund, etwas von dem besten whitewater kajaking, das in der Welt ist, ausgezeichnetes Bier und Oberseite Qualitätswein. Was konnten mehr Sie wünschen? Hummer????
In diesem Fall lassen sie uns besiegt , aber der natürliche Auftrag von Sachen ist, daß alle deutschen Canoepolospieler nach San Francisco umziehen.
Selbstverständlich scherze ich - Willkommen in die USA :welcome: . Ich bin sicher, daß Sie ein erfreuliches Jahr in Neu-England haben, und ich freue, mit Ihnen zukünftig zu spielen - auch wenn es auf der anderen Mannschaft ist !
Bis dann...
Tschau,
John
:cheers:
Hyper
14-03-2003, 12:14 PM
Das ist sehr nett, dass jetzt hier von den Amerikanern schon deutsch gesprochen wird.
@John leider steht die Region schon fest! :mad:
Aber ich bin sicher wenn ich dort einen Club finde, das wir uns mal sehn :headbang:
See you Hyper
Hey Hyper,
Neuengland ist aber nicht schlecht, was machst'n da?? Hätt ich Zeit würd ich sofort mitkommen!!! Ich war in Boston (eigentlich einer meiner Lieblingsplätze), Dover, New York, Phili, Niagara falls, Rochester und die Gegend. Na, da du im Winter hinfährst solltest du dir aber warme Sachen einpacken (da ist es kälter, als bei euch im Ruhrpott, eher so kalt wie bei uns Bayern) und vielleicht Ski/Snowboard, falls du so was hast, weil Berge von da nicht mehr weit sind. Fahr im Frühling/Sommer dann auf alle Fälle nach Cape Cod, super schöner Strand und Highway mitten durch die Dünen :) :) :) :) :) :) :) Ich würd am liebsten sofort wieder hinfahren.
Meld dich am besten bei Mary Beth, sie trainiert mit den Jungs und Mädels in Boston und spielt Nationalmannschaft, da wären dann noch Bill, Andy und Lisa, die auch Nationalmannschaft spielen. Also auch bei der WM in Essen waren, ich weiss nicht, ob du auch da warst!!
So, aber ich meld mich nächste Woche, muss noch nach Würzburg zum bayr. Kanutag und ihr spielt bestimmt den Karnath Cup, sag allen ganz liebe Grüsse von mir und viel Glück!!
Liebe Grüsse,
Inge
Okay, I have to return this string to English since I don't speak German (except what I picked up in Essen - not much right Inge!)
The basic message that I could get from my limited knowledge is that Inge said something very nice about Boston (and I think myself, Bill, Andy and Lisa) so thanks for that Inge. As for whatever Lester said about San Fran. :mad: It's beautiful there, but we definitely have more fun here! :cheers:
Hyper, we are going to be updating our website in the next few weeks with info on the summer sessions, upcoming tournaments, etc. Check it out around mid-April! :welcome:
Take care all and thanks again Inge - we miss you here! :wavey:
Mary Beth
Hyper
18-03-2003, 06:37 PM
oh thank you!!
i will check the site
steffers
19-03-2003, 03:27 AM
Lester,
es tut mir leid das du so schlechte woerter ueber boston gesagt hat. ich bin nach texas geflogen und ich finde boston sehr schoen! jezt haben wir warmer wetter und velleicht kein mehr schnee. Hyper, hoffentlich treffe ich dich bald und auch ja boston ist viel spass!
-Steph
i know my german is probably retarded but i just wanted to say something :hump:
JW Lester
19-03-2003, 04:01 AM
Oh Good Heavens....
:bang: :bang: :bang: :bang: :bang:
Lest there be no misunderstandings.... let me translate. Nothing bad was said about Boston. Sheesh. From now on I guess I need to joke only in English :(
"No, No, No! New England isn't the best place (for you to go). All players from Germany are only allowed to move to San Francisco. First we had Gunnar, now Ina, and in order for the "Balance of Power" to be maintained when she leaves we need a replacement.
In SF we're superfriendly, have good year-round weather, some of the world's best Whitewater, excellent beer, and outstanding wine. What more do you want.... Lobsters???
Well in that case they have us beat, but the natural order of things is that all Germans must move only to SF.
Well of course I am only JOKING - Welcome to the USA. I'm sure you'll enjoy yourself in New England and I'll look forward to playing with you - even if it is on the other team.
Until then....
Ciao,
John"
:cheers:
steffers
19-03-2003, 03:33 PM
dude i just wanted to say something in german, no big deal.
-Steph
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.