View Full Version : Polo in Augsburg?
Ze German
06-12-2007, 06:26 PM
Ich ziehe bald nach Augsburg. Hat irgendjemand tips wie zum Beispiel wo man Wasser zum trainieren finden kann (der Lech ist mir etwas schnell :eek: ) und wohnt jemand lokal der sich gerne mal treffen wuerde nen paar baelle rumschmeissen?
Darf man in Deutschland einfach ueberall (also ausser privatbesitz natuerlich) aufs Wasser?
Danke fuer tips... :)
Kanupolo-Horb
07-12-2007, 08:25 PM
schau mal in ulm
http://www.ulmer-paddler.de/
http://www.ulmer-paddler.de/
Thorsten
07-12-2007, 09:14 PM
Ich ziehe bald nach Augsburg. Hat irgendjemand tips wie zum Beispiel wo man Wasser zum trainieren finden kann (der Lech ist mir etwas schnell :eek: ) und wohnt jemand lokal der sich gerne mal treffen wuerde nen paar baelle rumschmeissen?
Darf man in Deutschland einfach ueberall (also ausser privatbesitz natuerlich) aufs Wasser?
Danke fuer tips... :)
Kannst auch in Ausburg allein trainieren; wenn du in der Waschmaschine einenen Wurf an den Kopf eines stauneden Zuschauer machst, meisterst du (fast) alle Situationen mit dem Gegner :).
Saludos und hau dir nicht den Kopf an :).
Ze German
08-12-2007, 07:14 PM
Danke für die Tips... vorallem das mit der Waschmaschine muss ich mal ausprobieren... allerdings wohl lieber in nem Plastikboot... :thumbup:
Also, im Moment kenne ich folgende Optionen:
Neuburg (52km, ca 1:10h)
München (60km, ca 0:50h)
Ulm (81km, ca 1:00h)
All das ist also machbar um mal zum Training zu fahren aber Fitness muss ich wohl alleine machen... Kennt irgendwer jemand der in Augsburg wohnt und Lust haette mal nen Ball hin und her zu werfen? Kennt jemand noch andere Klubs die Polo spielen? Weis jemand ob man auf dem Kuhsee paddeln darf? :confused::confused::confused:
Gruss, :wavey:
zG
Ralf_L
09-12-2007, 12:17 PM
an den Hochschulmeisterschaften hat mal eine Mannschaft der Uni Augsburg Teilgenommen, ist allerdings schon ein paar Jahre her und ich habe keine Kontaktdaten.
Vielleicht findest du da noch Mitspieler.
Gruß
Ralf
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.