View Full Version : Vorstellung(en)
Kathrin
04-02-2003, 04:23 PM
Hallo zusammen!!!
Wie Ihr vielleicht gesehen habt bin ich seit gestern der Moderator dieses Forums. Da ich das Gefühl nicht loswerde, dass hier jeder jeden kennt (mich aber nicht), dachte ich, dass ich mich mal kurz vorstellen könnte ;)
Ich heiße Kathrin, bin 20 Jahre alt und wohne in der Nähe von Mainz. Mein erster Kontakt mit einem Kajak war im Sommer letzten Jahres; Kanupolo spiele ich seit Oktober 2002 im Team der Uni Mainz. Wie ihr also seht, bin ich absoluter Neuling in jeder Hinsicht, was auch der Grund war, mich gleich nach den ersten Trainings hier anzumelden, um den "Profis" Löcher in den Bauch zu fragen :D
Soweit zu mir. Vielleicht wäre es keine schlechte Idee, wenn sich jeder mal kurz vorstellt..? Nur wenn Ihr wollt natürlich, aber so würde ich auch in etwa wissen, wer Ihr seit, wo Ihr spielt etc...., zumindest, so lange es hier "mitgliedertechnisch" noch übersichtlich ist (was sich hoffentlich bald ändert!!!)!!!
Grüße,
Kathrin :viking:
japse
04-02-2003, 08:33 PM
well my name is jaap 17 years old and i live in krommenie (somewhere around amsterdam) ind i started to play polo since this winter by the zwetplassers and so far it has been fun all the time and it's getting better by the day
greets japse :cheers:
Hallo, :wavey:
Kathrin, ich weiss zwar nicht, wieso du das machst (hat man dich gefragt?), denn dich kennt glaube ich echt keiner ;) , aber ich stelle mich mal vor:
Anne, 19 Jahre, spiele jetzt ganz offiziell beim WSF Liblar (mit der LENA!), habe eigentl. immer die Nummer 2 und habe auf der DM 96 das erste Mal gespielt. ;)
Anne
Hi Kathrin!
Also, ich bin der Kai und spiele genau wie die Anne auch in Liblar beim WSF :worship: . Allerdings bin ich nicht im selben team wie die Anne...die wollen mich auf Grund fehlender Talente :silly: nicht mitspielen lassen. Naja, wie auch immer. Seit wann ich Polo spiele....ähm so übern Daumen gepeilt auch seit '96.
Aber mal im Ernst, ich glaub nicht, dass du dir alles von allem merken kannst. ;)
Kai
Kathrin
05-02-2003, 09:57 PM
Hi!
Danke für Eure Antworten!
Ja, man (MasterG) hat mich gefragt, ob ich das machen möchte... hm, soooo viel Ahnung habe ich ja (noch) nicht, aber das fand G auch nicht so wichtig...
Ääääh, wie habe ich das zu verstehen "...und habe auf der DM 96 zum ersten Mal gespielt"? :confused:
Kai, ich glaube auch nicht, dass ich mir alles merken kann (obwohl es bisher eigentlich noch geht :D). In erster Linie wollte ICH mich ja auch vorstellen, denn wie gesagt: mich kennt keiner und ich soll hier moderieren...! Und ich dachte mir, dass ich bei dieser Gelegenheit noch was über Euch erfahren könnte... wo Ihr spielt bzw. in welcher "Preisklasse" ;) etc...
"Vorstellung(en)" ist ja auch etwas doppeldeutig. Welche Vorstellungen habt Ihr denn von diesem Forum? Worüber soll geredet/diskutiert werden? (...und dass mir jetzt niemand "Kanupolo" antwortet :D)
Kathrin
Jadriman
05-02-2003, 11:03 PM
Hallo,
ich bin Adrian und bin 24. Ich habe angefangen zu paddeln mit 12. Kanupolo treibe ich seit '97. Ich spiele beim Vallehermoso-Retiro in Madrid, und ich habe gespielt in 2002 beim MTV München.
Ich bin immer nr 5 und bin Torwart.
Grüsse!!
Rupel
06-02-2003, 11:53 AM
Tach!
Ich bin der Rupel & ich bin ganz jungfräulich in Sachen "posten", also entschuldige ich mich schon mal im Voraus für jeden Driss den ich hier verzapfe! :stupid:
Mehr zu mir: 21 Jahre alt, männlich, spiele seit 96 beim WSF-Liblar (mit Kai in der Mannschaft), bin die "3".
Hey, Kai, um deine "fehlende Talente" könnte ich mich mal kümmern! :ninja: Gegen die Schmerzen mixe ich dir auch vorher nen leckeren Cocktail :)
Gruss an alle KanupRolos!
Rupel
Na,
wenn sich schon alle hier auslassen,darf ich natürlich nicht fehlen!!! :)
Ich spiele seit '95 Polo und habe dieses Jahr den Verein gewechselt(wie hier auf der Seite schon alle wissen)! :D
Ich spiele auch,wie Anne,Kai und Rupel für den WSFL,hoffentlich auch weiter mit der Nr 10!Sonst gibts hier aus Wetter im Moment nichts Neues zu berichten,außer dass es viel zu kalt zum Paddeln ist!!!
:(
Wir waren gerade paddeln. Bestimmt zwei Stunden! Und es war nicht kalt.
Anne :wavey:
rainer
06-02-2003, 09:04 PM
hallo ich bin der rainer von belgien ich bin 16 jahre alt und spiele schon 3 jahre polo ich spiele by rews gent ein belgisches team
und wie geeds in deutschland 3 maal weldmeister geworden .. meine gluckwunsche (ore something like that)
wie geeds mid das brood mid sowerkraud ?? und die bretzel ??
i hope you can read my german
Wisecarver
07-02-2003, 10:33 AM
Hej ihr Lieben,
Wie ich schon weiter da unten in der Message von Kai geschrieben habe, bin ich der Ingo und wohne in Uppsala/Schweden und bin ein interessierter Beobachter des Forums. Polo spielen wir zumindest etwas planvoller erst seit letztem Jahr und MORGEN nehmen wir an unserem ALLERERSTEN Turnier im Norden Stockholms Teil. :D Uuuh, ich bin schon ganz aufgeregt, obwohl wir ja eigentlich nix zu verlieren haben und eh der Spass im Vordergrund steht. Natürlich haben wir hier Hallentrainingszeiten (2 x die Woche) denn bei derzeit 15 minusgraden in der prallen Sonne, einem halben meter Eis auf allen Gewässern und megatonnenweise Schnee überall ist es zum draussen paddeln nun wirklich etwas zu frisch. Oder ?
:welcome:
Indiana
AsgerS
07-02-2003, 01:47 PM
15 minusgraden in der prallen Sonne, einem halben meter Eis auf allen Gewässern und megatonnenweise Schnee überall ist es zum draussen paddeln nun wirklich etwas zu frisch. Oder ? Kein problem für Clyde (Paul Hammond) (Er hat eine nette historie auf clydespolopage.com, etwas mit schnee und polizei...?)
Ich bin Asger aus Dänemark. Ich spiele auf Skovshoved, und ich will einmal Lieblar schlagen..... (Anne kann dabei sein)
The first time I played a german turnament (Göttinger Hallenturnier, 1999) Nick appologized for outsprinting me and scoring a goal. Thats what I'll do to him (within the next 20 years :) )
Wir spielen immer gern turniere im Deutchland, so weit wie München....
Originally posted by Kathrin
Hi!
Danke für Eure Antworten!
Ja, man (MasterG) hat mich gefragt, ob ich das machen möchte... hm, soooo viel Ahnung habe ich ja (noch) nicht, aber das fand G auch nicht so wichtig...
Ääääh, wie habe ich das zu verstehen "...und habe auf der DM 96 zum ersten Mal gespielt"? :confused:
Kai, ich glaube auch nicht, dass ich mir alles merken kann (obwohl es bisher eigentlich noch geht :D). In erster Linie wollte ICH mich ja auch vorstellen, denn wie gesagt: mich kennt keiner und ich soll hier moderieren...! Und ich dachte mir, dass ich bei dieser Gelegenheit noch was über Euch erfahren könnte... wo Ihr spielt bzw. in welcher "Preisklasse" ;) etc...
"Vorstellung(en)" ist ja auch etwas doppeldeutig. Welche Vorstellungen habt Ihr denn von diesem Forum? Worüber soll geredet/diskutiert werden? (...und dass mir jetzt niemand "Kanupolo" antwortet :D)
Kathrin
Naja, das heisst eben, dass das erste Turnier, das ich besucht habe, die DM 1996 in Duisburg war. :wavey: Jetzt verstanden?? :confused:
Anne
Kathrin
07-02-2003, 08:56 PM
Ja, hab´s verstanden! War ja ein richtiger Senkrechtstart! :)
Hatte mich halt etwas irritiert!
Kathrin :viking:
Hey Kathrin!
Ich würde sagen als erste Handlung als Moderator hast du schon mal eine riesen Wellehier ausgelöst. Hatte richtig viel zu tun als ich gerade mal schnell vorbei geguckt habe.
Wie man sieht, ist Liblar ganz gut vertreten hier, aber noch besser ist, dass auch Spieler aus anderen Nationen was dazu schreiben. Was willst du mehr. RIESEN ERFOLG!!!
Ach ja RUPEL, mit den Talenten überleg ich mir noch. Ich will ja dank deinen Cocktails nicht so aussehen wie der Poldi und du heute. -> :cheers: :silly: -> :sleep:
P.S.: Asger, wir freuen uns immer, dass sich Leute als Ziel setzen uns zu schlagen. Würden uns freuen, wenn es auch mal zu einem Spiel kommt. Vielleicht dieses Jahr auf dem internationalen Tunier in Göttingen.....
:hump:
Okay, Asger, you can outsprint me and apologize afterwards, I´ll let you do that if we lead high enough! :bang:
:worship:
Nick
AsgerS
10-02-2003, 07:42 AM
Kai und Nick
Wir versuchen immer zu winnen :viking: Und vollen sehr gern gegen euch in Göttingen spielen. Hoffentlich kommen wir rein... (internationaler turnier. Selbstverständich kommen wir zu dem Hallenturnier!) Es ist vieleicht eine kleine problem das wir sicher LK2 spielen :(
In Berlin we played a good game against Charlottenburg, and actually won. The very next game we played like fools and beginners against the hosts..... myself included. And even though we won against the drunk *******s from Hamburg in Münich, they usually beat us. So unfortunately we still belong in LK2.
Kai: If you are the one I think, then: Great goal at the final in Essen! Thats the way to shoot it from the middle.
Again, sorry I'm killing your language :bang:like I'm going to kill and outsprint Nick:worship: :thumbup: , Asger.
Yes, that was Kai!!! He is the best!!!
Anne :bunny:
niall
11-02-2003, 10:55 PM
Anne hast du irgand was mit der Kai?
Oder wie so ist er die beste?? :kiss:
Juhu Ich bin der Niall und speile seit letzte Febuar canoepolo. Ich habe in Deutschland fur eine weile gewohnt und fahre ab und zu weider mal da hin. Mein Deutsch fehlt mir und darum bin ich hier in der Deutsche forum zu finden.
:lepr:
Stop, ich glaube, ich muss hier mal schnell was schreiben, bevor Gerüchte entstehen. Ich "habe" nichts mit Kai! Ich finde nur, dass unser Kanukai ziemlich gut Polo spielt.
Ich "habe" nach wie vor was mit dem Nick ... und trainiere mit beiden. Ist das so klar??
Anne
P.s.: Kai, ich habe dich trotzdem gern!
niall
12-02-2003, 10:57 AM
ha ha :bgrinhat:
PS: Falls du tatsachlich geargert bist, entschuldigung. Ich mach nur spass, wenn du meine andern mails/posts sehen kann wurdest du das verstehen. Leider kann das internet nicht mein tone vermittlen.
AHA!!
Wenn ich nicht da bin, wird hier also über mich geredet!!
Hey Asger, thanks for your compliment. I always try to do my best.
...Ok, when you start in the Lk2 at the tournament in Göttingen, then you will win it and we will win the Lk1 and then we will meet on the next tournament. ;)
Anne is my favorit trainingpartner, Niall. :barbell:
I think she is the best partner you can have, because she is the best woman ever played canoe polo. But you're right, she is still sweet....that's the reason, why she is the girlfriend of the best canoe polo-allrounder (Nick). :worship:
Hi!!! :bunny:
Ich bin die Gugu aus Göttingen und bin hier neu. Ich spiele noch bei der Jugendmannschaft mit, da ich erst knapp 15 bin. :barbell:
Ich hoffe, ihr schickt mir auch alle viele messages!!!
:welcome:
Gugu
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.