View Full Version : Vorstellung(en)
Kathrin
04-02-2003, 04:23 PM
Hallo zusammen!!!
Wie Ihr vielleicht gesehen habt bin ich seit gestern der Moderator dieses Forums. Da ich das Gefühl nicht loswerde, dass hier jeder jeden kennt (mich aber nicht), dachte ich, dass ich mich mal kurz vorstellen könnte ;)
Ich heiße Kathrin, bin 20 Jahre alt und wohne in der Nähe von Mainz. Mein erster Kontakt mit einem Kajak war im Sommer letzten Jahres; Kanupolo spiele ich seit Oktober 2002 im Team der Uni Mainz. Wie ihr also seht, bin ich absoluter Neuling in jeder Hinsicht, was auch der Grund war, mich gleich nach den ersten Trainings hier anzumelden, um den "Profis" Löcher in den Bauch zu fragen :D
Soweit zu mir. Vielleicht wäre es keine schlechte Idee, wenn sich jeder mal kurz vorstellt..? Nur wenn Ihr wollt natürlich, aber so würde ich auch in etwa wissen, wer Ihr seit, wo Ihr spielt etc...., zumindest, so lange es hier "mitgliedertechnisch" noch übersichtlich ist (was sich hoffentlich bald ändert!!!)!!!
Grüße,
Kathrin :viking:
japse
04-02-2003, 08:33 PM
well my name is jaap 17 years old and i live in krommenie (somewhere around amsterdam) ind i started to play polo since this winter by the zwetplassers and so far it has been fun all the time and it's getting better by the day
greets japse :cheers:
Hallo, :wavey:
Kathrin, ich weiss zwar nicht, wieso du das machst (hat man dich gefragt?), denn dich kennt glaube ich echt keiner ;) , aber ich stelle mich mal vor:
Anne, 19 Jahre, spiele jetzt ganz offiziell beim WSF Liblar (mit der LENA!), habe eigentl. immer die Nummer 2 und habe auf der DM 96 das erste Mal gespielt. ;)
Anne
Hi Kathrin!
Also, ich bin der Kai und spiele genau wie die Anne auch in Liblar beim WSF :worship: . Allerdings bin ich nicht im selben team wie die Anne...die wollen mich auf Grund fehlender Talente :silly: nicht mitspielen lassen. Naja, wie auch immer. Seit wann ich Polo spiele....ähm so übern Daumen gepeilt auch seit '96.