PDA

View Full Version : Resultate

Nick
21-01-2003, 10:52 AM
Hi,
Habt ihr gesehen, wie viele Leute aus anderen Nationen hier schon sind? In Deutschland haben wohl noch nicht so viele von diesem Forum Wind bekommen. Also sagt doch euren Freunden mal bescheid, so dass hier demnächst auch mal mehr steht!
Vorbildlich finde ich auch, dass Alan Vessey bei GB die Ligaresultate veröffentlicht. Ich finde, wir sollten das auch tun.
Nick

Julian
21-01-2003, 06:22 PM
Hi Nick,

danke für deisen Tip. Finde ich gut. Ich werde Canoepolo.com weiter geben.

Thanks Nick for the tip. I'll pass this web site to some more Polo enthusiasts.

Cheers,

Julian

Kathrin
23-01-2003, 07:39 PM
Hallo!

Den Austausch von Ergebnissen fände ich auch nicht schlecht... vor knapp 2 Wochen war DHM...!!! Nächstes WE ist Länderpokal in Göttingen...
Ist ja egal, wie weit man ins Detail geht; man könnte auch Ergebnisse von kleineren Turnieren posten (letztes WE war Turnier in Darmstadt *g* --> @Julian: Warst Du auch da?), würde MICH jedenfalls auch interessieren, allerdings muss sich echt was hier am deutschsprachigen Useranteil ändern, sonst lohnt sich das Tippen ja nicht!!!! :silly:

Liebe Grüße,
Genna :viking:

Nick
24-01-2003, 10:08 AM
Also, bei der Hochschulmeisterschaft hat Köln 2 gewonnen!!!
1. Köln 2
2. Berlin
3. Hannover 1
Okay, demnächst ein bisschen professioneller.
Nick

Kai
28-01-2003, 10:57 AM
Jo, der NICK ist HOCHSCHULMEISTER!!!!!!!!!

Nee, mal im Ernst, die Ergebnisse hier wären echt mal nicht schlecht. Völlig egal aus welchen Klassen. Dann bekommt man wenigstens auch mal mit, was sonst in der Polowelt so los ist.

Anne
28-01-2003, 12:03 PM
Hey Kai, ich übrigens auch!!!!!!!! :waah:
Vergiss mich nicht, ich habe doch auch gespielt.
Und der Erik und der Tobi und die Antje und Anne und einer, da weiss ich leider gar nicht mehr, wie der hieß. Aber der war ja auch nur 2 Spiele dabei.

:)

Anne

Anne
28-01-2003, 12:05 PM
Oh, ich habe den Robbie vergessen, der war auch dabei. Der ist doch quasi extra eingeflogen! :stupid:
:bang:
Anne

Kai
28-01-2003, 09:05 PM
Sorry Anne!!!!

Ich hab nur den Nick erwähnt, weil der der einzige war, der hier was geschrieben hatte.
Also:

Die ANNE ist auch Hochschulmeister, und der Erik erst............Robin.........Antje....Tobi....Ann e....und und und

Philipp
20-02-2003, 10:42 AM
Hi Leute!!
Was muß ich tun um eine Hochschulmannschaft an der Uni-Bonn ins Leben zu rufen??? Müssen den Kölnern ja mal Konkurenz bieten!!!
Liebe Grüße
Feisi