View Full Version : Damen LK 2
Hallo!!
Ich wollte nur mal wissen, ob hier jemand Damen-LK2-Teams kennt, die planen, dieses Jahr auf der DM zu starten. Mich würde interessieren, wer und wie viele es sind!
Anne ;)
Hallo Anne!
Ich wollte dir nur kurz mitteilen,dass ich mit meinem Team auch in der LK2 starte! :bgrinhat:
Aber ich und hoffentlich alle anderen aus meinem Team,sind fleißig am trainieren :barbell: !!!!!
Und ich sage dir,nächstes Jahr können sich die anderen LK1 Teams warm anziehen!!! :) :) :)
HAHA,denn dann kommt das Team vom WSFL :silly:
Machs gut
Lena :stupid:
Ja Lena, ja!!
Ich bin echt mal gespannt....
Am Wochenende haben wir ja schon gezeigt, dass mit uns zu rechnen ist! :barbell: Immerhin bestes deutsches Team!!
Was heisst eigentlich, du spielst dieses Jahr auch wieder LK 2?? Hast du schon mal LK 2 gespielt?? :confused:
Also, es kann losgehen!! Die pink-ladies sind im Anmarsch!
Anne :thumbup:
hallo Lena und Anne, :cheers:
wie geht's???
kein Stress für LK2!!! vieleicht wir sind super mit die Liblar damen besten in LK2 diesen Jahre und besten in LK1 nechste Jahr...(gleich Liblar Herren!!!) :thumbup: :worship:
aber ein Fragt : es ist nicht ein Problem für in Nationalmannschaft spielen? :confused:
vieleicht bis Essen 15-16/03 flo
Hallo Anne :D
Ja,ich hab schon mal in der LK2 gespielt,aber ich glaube nur 1 oder 2 Jahre.´97 in Glauchau bin ich dann mit dem Team aus Wetter in die LK1 aufgestiegen!
Und dieses Jahr werden wir doch hoffentlich auch aufsteigen!!!
Oder? :)
Also machs mal gut!Bis in Essen
Lena
Dann wird das ja womöglich gar nichts mit der LK 2. Naja auch gut, dann können wir ja gleich richtig angreifen!!! :guns:
Anne :)
hallo,
dieses jahr spielen wir noch jugend...aber nächtes jahr....da habt ihr in der LK2 nichts mehr zu lachen!! also freut euch schon mal...:D
viele grüße
caro
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.